Pfeil rechts
3

Marcel01
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.

09.10.2022 14:14 • 22.10.2022 #1


5 Antworten ↓


Hummelchen70
Hallo Marcel,
meinst du den kompletten Oberkörper, oder könnte es sich um Sodbrennen handeln?
Kenne nämlich auch so ein Brennen im Brustkorb, weil das auch etwas ausstrahlen kann. Habe dann für 2 Wochen einen Säureblocker verschrieben bekommen und dann war das zum Glück weg.
LG vom Hummelchen

09.10.2022 14:39 • x 1 #2


A


Brennendes Gefühl

x 3


E
Zitat von Marcel01:
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.

Oh ja kenn ich....man sagte mir das wären verspannt Muskeln.
Machs du Sport?
Bei mir kommt es von zuwenig Bewegung....blödes Gefühl....und Muskel brennen und Schmerzen...
LAch.. wenn überhaupt noch welche da sind

09.10.2022 15:47 • x 2 #3


Marcel01
@Hummelchen70 Ich meine den kompletten Oberkörper.Es ist auch nicht jeden Tag aber ziemlich oft.

10.10.2022 10:05 • #4


Marcel01
@Piri62 Nein...ich mache kein Sport.Bin aber sehr verspannt im Nacken und im Rücken.

10.10.2022 10:06 • #5


JniL
Zitat von Marcel01:
Ich meine den kompletten Oberkörper

Bist du schon schlauer geworden? Mich plagen auch großflächige Schmerzen - allerdings nur am Rücken, nicht der Brust. So wie wenn mein kompletter Halteapparat starken Muskelkater hätte.
Meine Vermutung waren Cholesterinsenker, die Muskelschmerzen ja als Nebenwirkung haben können, aber die habe ich abgesetzt und es will nicht wirklich aufhören. Der Schmerz ist aber auch nicht immer da.

22.10.2022 11:29 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann