Hi! Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram. Anfangs habe ich sogar abgenommen...obs davon...
erzählt doch mal.Wie war oder ist das bei euch.Welche Erfahrungen habt ihr mit...
ich nehme ja nun seid dem 1.november citalopram. kann man daschon ab dem 10 tag anfangen...
hallo Ich bin total unglücklich und heule fast jeden tag.Meine panikattacken haben sehr...
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt betreffend meiner Ursachen warum ich immer wieder...
Hallo, sorry, das Thema gabs bestimmt schon einige Male, hab in den Threads aber keine...
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen extrem guten Stoffwechsel...
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach...
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI...
Hallöchen ihr lieben , ich weiss nicht wohin mit mir, also lasse ich hier Frust raus....
Hallo,.. Ich möhte eigentlich nir wissen, ob es noch jemandem so geht... Neben...
So, nach langem Überlegen wende ich mich jetzt doch mal an euch. Habe zuvor immer mal...
Hallo kennt jemand das Problem, seitdem die Angst und Panikattacken da sind, das...
Ihr Lieben, mein Leben lang*) wog ich bei 1.76 so an die 63 kg. Nun habe ich durch die...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Gewichtszunahme in Zusammenhang mit Venlafaxin?...
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme Nun seit gut 6 Wochen mirtazapin und habe in der Zeit schon...
Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Nehme seit einem Jahr Zoloft 150 mg....
Also ich weis das es für Venlafaxin nicht üblich ist... aber seid ich diese nehme in...
Hallo in die Runde bin neu hier. Mir wurde Insidon verordnet gegen meine generalisierte...
Hallo Zusammen, ich nehme seit knapp zwei Jahren Fluoxetin und bin gerade dabei es...
Hallo ihr alle! Ich habe vor einer Woche Opipramol-CT 50 mg vom Arzt verschrieben...
Halo an Alle, Das Theme mit der Gewichtszunahme bei Antidepressiva ist ja...
Hallo zusammen, ich habe gestern Opipramol (100mg) verschrieben bekommen, und soll zu...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine...
Ich hatte das Thema schonmal,die ,die mich kennen,wird es inzwischen vermutlich schon...
Hallo, ich nehme schon eine längere Zeit Zoloft aber leider wirken diese nicht mehr...
hey liebe Leute , seid fast nem jahr leide ich jetzt unter Ängte und bekomme seid dem...
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit ungefähr 3 Monaten 400 Quetiapin und habe fast 7...
Hat jemand bei sich beobachtet , ob die Gewichtszunahme bei Antidepressiva dosisabhängig...
Hallo ich bin die Gabi und neu hier. ich werde am Samstag das erste Mal Zoloft nehmen,...
Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz aktuelle Frage zu Antidepressiva und...
Hallo. ich brauche dringend nochmals Euren Rat. Ich nehme derzeit gegen Depression und...
Hallo liebes Forum, Ich bin 35 Jahre alt, bin 1,59 m groß und wiege gerade mal 47 Kilo....
Hallo bin seit Weihnachten erkältet, Erkältung geht auch nicht weg, jetzt war ich für...
hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 tagen cipralex und habe beim stöbern im...
Liebe Forenmitglieder gestern hatte ich einen unschönen Streit mit meinem...
Hallo zusammen. Vl hat jemand einen Rat für mich. Ich muss seit ca 1 Jahr...
Hallo… Ich glaube, ich muss mir doch wieder etwas verschreiben lassen… Allerdings...