Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab...
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es...
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20...
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und...
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine...
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe...
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer...
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit...
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag...
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit...
Hey, mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Ich habe seit ca 8 Jahren immer wieder...
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an...
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich leider kein schönes Erlebnis. Vorab...
Hallo ihr lieben Mitglieder. Seit ein paar Tagen machen sich bei mir Extrasystolen...
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man...
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun...
Hallo! Ich habe eine geplante gynäkologische Operation am Montag. Seit 10 Jahren...
Guten Abend, bei mir Herzstolpert es schon die ganze Woche. Heute bestimmt schon 10-20...
Hey Leute. Ich war jetzt ziemlich lange auf einem guten Weg, jedoch habe ich seit ca....
Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich meistens so 1 oder 2 Mal am Tag einen...
Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr da. Habe mich auch in eine Langezeit...
Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich gerade im Urlaub und eigentlich ist alles total gut....
Hello - ich brauche nochmal euren Rat bitte ☺️. Ich weiß, es gibt hier schon...
Hallo, Ich hatte vor 10 Monaten ein Kardio MRT bei dem alles in Ordnung war. Angeordnet...
Hey ich sollte mich mit dem Thema mittlerweile gut auskennen aber bin grade leicht...
Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich „von heute auf morgen“ Herzstolpern...
Hey, ich hab jetzt schon länger nicht geschrieben, ich weiss... viel um die Ohren...
Ich mag bald nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Wochen jeden Tag extremes Herzstolpern. Und...
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens...
Beim bummeln durch die Stadt, plötzlich ein heftiger Schlag... danach natürlich...
Hallo ich mal wieder werde bald verrückt.Habe seit über einer Woche ständig...
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand Panikattacken hat, die sich nur durch...
Hey ihr! Letztens ging es mir echt schei., ich war körperlich schlapp und...
Hallo ihr Lieben, gestern hat mir meine Psychotherapeutin zu Opipramol geraten. Ich hab...
Hallo, ich wollte nur mal hören, ob noch jemand Bisoprolol gegen Herzstolpern, also ES...
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der...
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat was Herzstolpern angeht, vor allem VES und...
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts...
Habt Ihr bei manchen Stolperer auch wie so kurzer "schwindel" ? Das macht mir...