Pfeil rechts
2

S
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern gehabt...bumm ...bumm BUMM...bumm..na ihr wisst schon. An sich soll man sich ja keine Sorgen deswegen machen. Aber 2 Stunden? Hat das von euch auch jemand so lange? Mach mir nämlich richtig Sorgen weil ich zwei kleine Knirpse hab und für die da sein muss (1 Jahr und 3 Jahre). Bin übrigens Panikatackenpatient und nehme Thianeurax.

15.11.2013 13:06 • 27.11.2013 x 1 #1


13 Antworten ↓


F
Du, ich hab das schon ein Leben lang, mal kürzer mal länger, mal stärker mal schwächer und stell Dir vor, ich leb noch
Vor 40 Jahren bin ich mal zum Arzt deswegen, der sagte mir, dass das alle Menschen haben, einige merken es, andere achten nicht so drauf. Bei war es so schlimm, dass sich im Liegen die Bettdecke hob und mein Mann erschreckt den Notarzt rufen wollte. Irgendwann war es dann wieder weg. Heute mit 66 pocht das Herz plötzlich stark, wenn ich mich auf die re Seite drehe, beim Umdrehen hört es wieder auf. War auch mal beim Cardiologen. Das Herz ist i.0. So wird's bei Dir auch sein. Also don`t worry, be happy

15.11.2013 13:32 • x 1 #2


A


Stundenlang Herzstolpern

x 3


S
Was ich noch erwähnen wollte :Meine Freundin ist arbeiten. Das bedeutet, dass ich die Kids von morgens um 6 bis Abends um 5 alleine hab. Meine Angst ist nun natürlich, dass ich irgendwie abklappe und die kleinen sind ohne Aufsicht. 24h Ekg wurde vor anderhalb Monaten gemacht. Ohne Befund. Alles normal. Der Grund für das Ekg war auch Herzstolpern.

15.11.2013 13:35 • #3


F