Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal...
Tach, heute habe ich in der Vorlesung wiedermal eine Frage stellen wollen wie so oft....
Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und...
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich...
Mann-O-Mann .. das muß ich einfach loswerden. Bin ja recht neu hier und habe auch...
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Ich dachte das ist ein Forum zum Austauschen? In...
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht...
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste...
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in...
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr...
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin,...
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich...
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit...
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein...
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und...
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk...
Hallo zusammen, ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer...
Hallo, ich möchte meinen herangezüchteten Liebeskummer endlich vollständig vergessen....
Hallo Leute! Heute war also der Tag der Wahrheit. Nach all den Wundern, die das AlCl bei...
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und...
Ich muss mich hier mal abfreuen, denn ich habe heute eine Sache geregelt, die ich seit...
Hallo zusammen, Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online. Ich...
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit...
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein...
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so...
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr...
Hallo ihr Leidensgenossen, ich kenne euch jetzt schon über einen Monat, habe aber immer...
Guten Abend, ich habe heute endlich nach langem streit mit der aok das herz ct erhalten...
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche...
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst...
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt...
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am...
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige...
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine...
hallo an alle! ich hab mir vor einer woche in der apotheke eine 20% aluminiumchlorid lg....
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie...
Hallo zusammen! Habe seit insgesamt 4 Jahren eine Panikstörung. War auch insgesamt 3...
Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich es endlich geschafft habe meine Ängste...
Hallo, bin ganz stolz auf mich. Hab es geschafft, gestern Abend, die erste Tablette zu...
Hallo, bei mir ist es so das ich oft zwischen 1 und 2 Uhr nachts mit schwindel und angst...