Pfeil rechts

Annelsche
Liebe Community,

ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen.
Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende.

Ich fühle mich angstfrei und kann mich frei bewegen und alles machen was ich möchte.

Für alle, die sich noch in der Angstzone befinden und auf eine Wirkung eines Medikaments warten. Es wird...

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Annelsche

28.02.2014 15:03 • 01.05.2014 #1


2 Antworten ↓


Ich stehe auch unter Venlafaxine.. Ich finde es auch ein gutes Medikament... Antidepressiva brauchen immer einige Zeit bevor sie wirken.. Aber die du sagst.. Es wird...

05.03.2014 10:46 • #2


Wie lange hat es denn gedauert?
Und welche Nebenwirkungen hattest du?
Ich hab damals Venlafaxin abgesetzt weil die Nebenwirkungen so schlimm waren (Weit aufgerissene Augen, Unruhe, Extreme Nervosität).
Vielleicht hätte ich ja auch noch etwas warten müssen...

01.05.2014 12:49 • #3