Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online.

Ich hatte knappe zwei Jahre mit Panikattacken Zutun und bin jetzt so gut wie Angstfrei.
Ein langer Weg der sich aber gelohnt hat.

Wenn ihr meine Geschichte hören möchtet oder fragen habt dann meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Hella

13.03.2015 23:41 • 13.03.2015 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Hoi,

das ist ja Klasse, aber warum schreibst du das nicht für alle. Ist doch leichter, als wenn dich nun 2000 User anschreiben

13.03.2015 23:43 • #2



Endlich Angstfrei

x 3


Celestine
Hallo,
ich denke viele hier möchten gerne Deine Geschichte hören. Möchten erfahren welchen Weg Du aus der Angststörung gefunden hast. Daher wäre es schön, wenn Du davon hier erzählen würdest.

Celestine

13.03.2015 23:47 • #3


Hast recht... Fange mal an...

Das ganze Szenario fing im Januar 2013 an... ich musste beruflich in eine andere Stadt und fuhr auf der Autobahn... Auf einmal fing alles an... Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und das Gefühl jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren und mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Bin erstmal an den nächsten Rastplatz gefahren um wieder klar zu werden. Ab dem Tag wiederholte sich das "Spiel" jeden Tag neu.

Nach mehreren Untersuchungen ohne Befund War dann die Rede von Panikattacken. Bei mir war es zwischenzeitlich so schlimm das ich nicht mal mehr in einen Supermarkt gehen konnte. Habe eine Reha hinter mir usw.

Aber letztendlich kann ich sagen das nur ich mich alleine da wieder rausgeholt habe.

13.03.2015 23:54 • x 1 #4


Nachdem ich ewig lange krank geschrieben war, habe ich dann meinen Job gekündigt und wieder intensiv mit Sport angefangen.Habe nachdem ich mich zuerst immer Zuhause eingeschlossen habe mich dazu entschlossen wieder mein leben selbst in die Hand zu nehmen und raus zu gehen. Kein einfacher weg mit einigen Rückschlägen aber gelohnt hat es sich. Habe auch über ein Jahr Opipramol genommen .... Habe die allerdings selber abgesetzt von heute auf morgen ... Sollte man eigentlich nicht machen aber ich konnte die Dinger nicht mehr sehen und wollte es selber schaffen.

13.03.2015 23:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag