Pfeil rechts

Z
Hi leute

ich bin heute durch zufall auf dieses forum gestossen...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ...seit zwei jahren hab ich diese fürchterlichen symptome und befürchte die ganze zeit ich hätte irgendeine krankheit die nur niemand erkennt ..bin schon von arzt zu arzt gerannt und keiner hat was gefunden und die meinten dann alle nur das ich ja wohl mal in psychotherapie gehen sollte...ich werde jetzt zum heilpraktiker gehen und mich behandeln lassen ..mache selbst ne ausbildung zur heilpraktikerin aber habe nie gedacht das ich einen reizdarm haben könnte ...wo ich dann heute eure beiträge gelesen habe ist es mir wie schuppen von den augen gefallen ...vielen dank das es dieses forum gibt...werde sehen was ich an meinen unerträglichen blähungen, der verstopfung der eventuellen lactoseunverträglichkeit oder candida befall? und den fiesen bauchkrämpfen machen kann und werde euch auf dem laufenden halten ...vielleicht gibt es ja da ein paar gute sachen die man machen kann ...die darmsanierung wirkt laut dem was ich bei mir in der schule gelernt habe wunder aber kostet auch hammerviel geld...ich als arme studentin muss dann mal sehn wie ich das alles hinkriege ..ich bin aber sehr zuversichtlich ..endlich habe ich mal eine diagnose gefunden die absolut mit meinen symptomen der letzten zwei jahr übereinstimmt ... danke danke und nochmals danke für dieses forum


übrigens psychisch bedeutet nach louise l.hay ein reizdarm, das man wohl die welt nicht gut verdauen kann ...weder vergangenheit noch zukunft und am wenigstens wohl die gegenwart ..denke, wenn man daran arbeitet alles so hinzunehmen, wie es ist und versucht freude am leben zu haben so wie es ist (vor allem am hier und jetzt! und nicht ständig an vergangenheit und zukunft denkt)und es in liebe akzeptiert oder wenigstens versucht, könnten sich auch die symptome verbessern...vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch


liebe grüsse
liebeskraft aus köln

10.09.2004 00:23 • 11.10.2004 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo liebeskraft,

ich bin immer wieder erstaunt wieviele Menschen RDS und Lactoseunverträglichkeiten haben und dass die Ärzte neben den Socken stehen. Langsam müsste das doch bis in die Pampa vorgedrungen sein.

Liebe Grüße, Martin.

11.09.2004 11:12 • #2


A


Endlich !

x 3


G
wie im anderen beitrag auch: ich habe darmsanierung, colon-hdyrotherapie alles ausprobiert, ohne erfolg.
ich habe auch die diagnose reizdarm bekommen. aber: reizdarm bedeutet soviel wie, dass die ärzte oder heilpraktiker auch nicht wissen was man hat.
keine ahnung was man dagegen machen kann.

aber viele grüsse und hoffentlich hilft dir die sanierung.

11.09.2004 15:49 • #3


G
hallo,

es ist leider so, daß gerade bei rds keine allgemein
gültigen tipps gegeben werden können. der mensch ist zu sehr ein individuelles wesen.heute weiß man, daß mehr impulse vom darm
aus an das gehirn gehen als umgekehrt.es liegt leider noch zu viel im dunkeln.es bleibt einen nichts anderes übrig, als einige
sachen an sich selbst auszuprobieren.

lasst den kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere tage

viele grüße drolli

11.09.2004 18:43 • #4


G
hi liebeskraft.
reizdarm und lactoseunverträglichkeit steht im endeffekt für candida, der superpilz, der miese....
laß dich aber nicht vom arzt mit einem stuhltest auf candida abspeisen, sondern BESTEHE auf gewebsproben von mund (vielleicht auch darm, arg), nägel. und einen antikörperbluttest.

ich habe heute meine ergebnisse vom stuhltest bekommen, und bin (angeblich!) gesund. jetzt muß ich gewebe entnehmen lassen, daran kommt man nicht vorbei.

grüße axel

11.10.2004 18:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag