Pfeil rechts

J
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge antwortet ist nicht an alle gemeint nur die nciht antworten

20.06.2007 17:37 • 26.06.2007 #1


4 Antworten ↓


R
hallo, also du musst den leuten auch ein wenig zeit geben..und die die es gelesen haben, haben wahrscheinlich keine erfahrungen mit den tropfen!!

lg, roxy

20.06.2007 17:40 • #2


A


Keiner antwortet auf meine beiträge

x 3


J
ja ist schon klar hab heute morgen meine beiträge reingestellt es ging ja nicht nur um tropfen auch um andere sachen die wenigstens einer kennt oder hab nur gefragt bei welchen situationen die panikattacken ausgelöst werden.sind zwar viele aufrufe aber kommt gar nix wart noch ab

20.06.2007 17:42 • #3


D
bei oder in welchen situationen acute;acute;das ist ne gute frage ..ich glaub das ist bei jedem anders ..bei mir sind es schon kleinigkeiten
lg.drei

26.06.2007 19:01 • #4


P
hey jenna

hmm... auf meine beiträge antwortet auch kaum jemand... muss man sich wohl damit abfinden. hab auch oft das gefühl, dass einige nur ihre eigenen sachen loswerden wollen, ohne andren einen rat zu geben, aber vielleicht können sie auch keinen rat geben, weil sie sich selbst noch nicht so mit der angst auskennen. bei meinem einen thema sind auch 7000 noch irgendwas aufrufe und bis jetz nur 2 antworten -.- müssen wir wohl mit leben, besser als nix

LG, Pinxi

26.06.2007 22:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky