Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in Österreich vom Markt genommen). Ich verwende es bis jetzt nur für die Hände und nach ca. 1 Woche merk ich endlich einen Fortschritt und die Hände sind viel trockener. Ich hoffe es wird noch besser und dann werd ichs auf den Füssen und Achseln auch probieren. Endlich kann ich meine Freundin berühren ohne ständig ein schlechtes Gefühl wegen den nassen Händen zu haben, endlich kann ich jemandem die Hand geben, endlich, endlich, endlich ...! Das Zeug dürfte echt stark sein und der Nachteil ist, daß sich die Hände gar nicht gut anfühlen und nach dem Schwimmen oder Baden sehen sie wie ein plattgedrückter Schwamm aus. Ich hoffe, daß das der erste Schritt raus aus diesem verdammten Teufelskreis war und ich wünsch hier allen von Herzen, daß jeder ein Mittel findet wenigstens ein wenig trockener zu werden.

Lg aus Österreich
Alex

26.05.2003 09:06 • 14.06.2004 #1


9 Antworten ↓


G
Hi Alex,
na das hört sich ja super an! Kann dich gut verstehen, wie du dich mit deinen trockenen Händen jetzt fühlst. Hab auch Antihydral für die Hände. Da macht z. B. schon das Händeschütteln Spaß ohne Ende *g*......... Früher hatte ich davor immer richtig Panik, schon bei dem Gedanken......
Liebe Grüße
Cloud

26.05.2003 10:20 • #2


A


Endlich, endlich, endlich

x 3


T
echt? in österreich gibts antihydral nicht mehr? in keiner einzigen apotheke mehr? is ja schei.... aber ich hab jetzt erstmal eh odaban. das probier ich noch weiterhin aus und hoff halt, dass es den gewünschten erfolg bringt...
lg vera

26.05.2003 10:30 • #3


G
, ich habs in ein paar Apotheken versucht. Fehlanzeige, man hat mir gesagt, daß Antihydral vom Markt genommen wurde. Es soll angeblich eine immens starke Wirkung haben ...., na ja mir ists eigentlich egal, hauptsache "trocken". Da nehm ich fast alles in Kauf.

26.05.2003 12:43 • #4


K
Ich nehme auch Antihydral und fühle mich viel besser. Hab jedoch jedesmal ein komisches Gefühl, wenn ich es nehme. Ist nämlich Formaldehyd drin und das soll ja bekanntermaßen nicht gerade gut für den Körper sein (Krebs). Und wenn ich jetzt noch höre, dass sie es in Österreich wegen gesundheitlicher Gründe vom Markt genommen haben, wird mein komisches Gefühl nicht gerade besser!

Gruß,
Kai

26.05.2003 14:23 • #5


G
solange es keine annehmbare Alternative gibt bleibe ich dabei, die Lebensqualität mit HH ist meiner Meinung nach sowieso schei., ich fühl mich wie ein neuer Mensch auch wenns noch nicht 100 % ig wirkt aber dass möcht ich mir nicht mehr nehmen lassen, außerdem rauchen etc. ist sicher noch viel ungesünder ...., in diesem Sinne wünsch ich euch allen die Sahara auf Händen, Füssen und Achseln
lg Alex

26.05.2003 15:06 • #6


K
Da hast Du auch wieder Recht. Ich werde Odaban und Antihydral auch weiter nehmen, solange ich der Ursache für das Schwitzen noch nicht auf den Grund gekommen bin (und auf der Suche bin ich schon lange!).
Auf einen trockenen Sommer!

Gruß,
Kai

26.05.2003 16:50 • #7


G
wollt nur mal schönen gruss sagen. ist echt gut, ne, alex!

ich geb jetzt jedem die hand, auch wenns etwas überflüssig ist! hab halt nachholbedarf!

27.05.2003 22:17 • #8


G
hi,
eine frage:wie hast du es geschafft,dass antihydral einwirkt?wenn ich es auftrage,beginne ich an den händen gleich wieder so an zu schwitzen,dass die salbe gar nicht einwirken kann.wie hast du das hinbekommen?oder war es bei dir gar niocht so schlöimm?
danke schonmal im voraus

12.06.2004 22:29 • #9


G
VERDAMMT! jetzt hab ich grad erst dieses forum entdeckt und voller vorfreude hab ich schon geplant demnächst sofort dieses antihydral gegen den handschweiss zu besorgen.... und jetzt muss ich erfahren dass es in österreich gar nicht mehr am markt ist.... ((

Gibts irgendeine hier erhältliche (!) alternative die genauso wirkungsvoll ist wie andihydral? Kann mir da irgendjemand vielleicht einen tipp geben! wär echt lieb!

greetz from austria,

manu

14.06.2004 21:24 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag