App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

R

Riccardo
Gast

Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und somit verbessert, korrigiert, ergänzt oder aktualisiert werden könnten

Richard

11.01.2007 #1

4 Antworten ↓

Dr-Rolf-Merkle
Hallo Riccardo

stimmt, du hast Recht. Wir werden mal schauen, ob das mit dieser Software möglich ist.

Danke für den Vorschlag.

Grüße Robbi
admin

A

Änderungsmöglichkeit für selbst geschriebene Beiträge

x 3

R
Hallo Robbie,

das wäre wirklich prima, wenn ich meine SHG-Ankündigungen einfach anpassen könnte und nicht jedes Monat als neuen Eintrag in's Forum setzen müsste.

Übrigens: Bei den meisten anderen Foren funktioniert das prima. Das gibt es beispielsweise einen Button "Edit" und schon kann der "alte" Eintrag bearbeitet werden.

Gruß

Richard

Dr-Rolf-Merkle
Hallo Riccardo

Lösung gefunden; jetzt kannst du deine Beiträge bearbeiten.

Robbie

R
robbie schrieb am Do, 11 Januar 2007 08:39

Lösung gefunden; jetzt kannst du deine Beiträge bearbeiten.

Echt COOL, der "Ändern"-Button ...

Prima wäre zusätzlich noch Folgendes:

- Überarbeitete, eigene Forenbeiträge "rutschen" automatisch an die erste Stelle im Forum
- Ältere, eigene Beiträge können gelöscht werden.(bei mir z.B. Hinweise auf schon vergangene SHG-Treffen)

Gruß

Richard

App im Playstore