Pfeil rechts

R
Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und somit verbessert, korrigiert, ergänzt oder aktualisiert werden könnten

Richard

10.01.2007 17:11 • 11.01.2007 #1


4 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo Riccardo

stimmt, du hast Recht. Wir werden mal schauen, ob das mit dieser Software möglich ist.

Danke für den Vorschlag.

Grüße Robbi
admin

10.01.2007 20:42 • #2


A


Änderungsmöglichkeit für selbst geschriebene Beiträge

x 3


R
Hallo Robbie,

das wäre wirklich prima, wenn ich meine SHG-Ankündigungen einfach anpassen könnte und nicht jedes Monat als neuen Eintrag in's Forum setzen müsste.

Übrigens: Bei den meisten anderen Foren funktioniert das prima. Das gibt es beispielsweise einen Button Edit und schon kann der alte Eintrag bearbeitet werden.

Gruß

Richard

11.01.2007 00:05 • #3


Dr. Rolf Merkle
Hallo Riccardo

Lösung gefunden; jetzt kannst du deine Beiträge bearbeiten.

Robbie

11.01.2007 09:39 • #4


R
robbie schrieb am Do, 11 Januar 2007 0839

Lösung gefunden; jetzt kannst du deine Beiträge bearbeiten.



Echt COOL, der Ändern-Button ...

Prima wäre zusätzlich noch Folgendes:

- Überarbeitete, eigene Forenbeiträge rutschen automatisch an die erste Stelle im Forum
- Ältere, eigene Beiträge können gelöscht werden.(bei mir z.B. Hinweise auf schon vergangene SHG-Treffen)

Gruß

Richard

11.01.2007 17:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag