Pfeil rechts

Finchen
Hallo ihr Lieben,

ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit einem halben Jahr, aus meinem Ort rauszufahren. Allein mit dem Auto ! Es ist doch schön, wenn man sich über so minikleine Schrittchen freuen kann. Es war immer so, als ob am Ortsschild ein Bild von mir hängen würde mit der Aufschrift wir dürfen hier nicht duch

Wollte das nur mal loswerden und freu mir immer noch ein Loch in den Bauch

Gruß, Finchen

17.09.2008 08:10 • 17.09.2008 #1


7 Antworten ↓


K
Hey super! Das ist doch richtig stark, du hast deine Angst ein Stück weit überwunden! Ich weiß noch wie es bei mir war als ich an bestimmte Orte fuhr! Trainiere dies wenn es möglich ist ganz oft! So gewöhnst du dich ganz schnell daran und es wird bald normal wieder für dich sein! Toll! Echt super gemacht!

17.09.2008 09:19 • #2


A


Endlich.

x 3


B
Hallo Finchen

Hey supper gratuliere klasse . Jo, du das war kein Minischritt das war 1 gewaltiger Schritt in Richtung Angstfreiheit. Sei Stolz auf dich du hast es verdient. Bravo bleib am Ball, weiter so.

Alles liebe und viel Kraft und Erfolg weiterhin wünsch dir von ganzen Herzen

Dat Biggi

17.09.2008 09:26 • #3


Finchen
Hey ihr Beiden,

vielen Dank für die lieben Worte. Das baut noch zusätzlich auf. Hab zwar grad wieder einen klitze kleinen Hänger, aber ich werde mich durchbeißen Kann nur besser werden !

Liebe Grüße vom Finchen

17.09.2008 10:43 • #4


K
Hallo! Du, ein Rückfall kommt immer wieder! Auch bei mir obwohl ich alles eigentlich wieder mache! Aber es kommt immer drauf an wie du dann mit dem Rückfall umgehst! Du kannst dich dadurch wieder hängen lassen oder akzeptieren und dort weiter machen als es keinen Rückfall gab! Das hört sich leicht an ich weiß, aber es ist nicht so! Aber es ist echt machbar! Ich weiß dies! Ich habe es so immer wieder gemacht! Am Anfang war es schwer, aber es wird leichter! Den irgendwann weißt du wie du damit umgehen kannst und sollst! Also nicht entmutigen lassen! Weiter machen! Du bist auf der richtigen Strasse!

17.09.2008 11:04 • #5


P
Wow das war ja ein SUPER Schritt nach vorne.

17.09.2008 14:33 • #6


B
Rückfälle sind normal ,ich hatte auch 1 herben Rückfall Hab erst auch lange dran geknabbert und es akzeptieren müssen. Ich denke viele hier auch. Aber entmutigen lassen geht gar nicht . Immer wieder üben , Eine Auszeit ist ok . Hatte ich auch, Aber dann ran ans Werk, Zähne zusammenbeissen und durch die Mitte, Es ist nicht schwer wenn man erst einmal den inneren Schweinehund überwunden hat.Alles braucht halt seine Zeit und Stunde. Konfrontation!!



Lg und Viel Erfolg


wünscht die Depri Kampfhäsin Biggi

17.09.2008 15:30 • #7


E
Hallo Finchen,
lass dich ganz doll drücken, ich freue mich so mit dir über deinen Erfolg.
Und sollte wieder einmal ein kleiner Rückschlag kommen, dann weißt du, wie du damit umgehen mußt. Bewerte ihn nicht zu sehr, du weißt jetzt, dass du es schaffen kannst und wirst.

Liebe Grüße
engelchen106

17.09.2008 19:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag