Pfeil rechts

N
Hi Leute!
Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause eingesperrt, bin nie auf Patys, wollte keinen Freund...Mein Leben drehte sich nur ums "SCHWITZEN" und hoffentlich siehts keiner und bla,bla,bla...Selbst wenn es Minus 10 Grad draussen ist "Mir läuft das Wasser unter den Ärmen weg!"
Ja,hab dann von YERKA gehört und seitdem hat sich mein Leben geändert!Habe es ausprobiert und es hilft!Ich muss es aber alle 2 Tage draufmachen sonst schwitz ich gleich wieder!Jetzt hab ich sogar ne OP für 500 Euro angeboten bekommen vom besten Hautarzt in unserer Stadt!In Kliniken kostet so ne OP 2000 Euro!Er sagt die Ärzte wüssten, wie sehr Hyperhidrose Patienten leiden würden, nutzen es scharmlos aus!Bis ich die Kohle zusammen hab wird Yerka genommen und mein Leben ist gerettet!Also geht mal zu einem Hautarzt eures Vertrauen und nimmt YERKA!
Gruss Nicole

06.01.2004 19:51 • 14.01.2004 #1


3 Antworten ↓


G
diesen Arzt hätte ich auch gerne

09.01.2004 17:31 • #2


A


Endlich geschafft!

x 3


G
Hm Oo

Bei mir hat YERKA nicht mal ein bischen geholfen Hatte zu Beginn das Gefühl, dass es ein ganz kleines bischen besser geworden ist, aber so war es nicht.. Jetzt steht's hier rum..Genauso wie ALCL in 20%iger Lösung und zig Varianten von Hydro Fugal etc.. : (

09.01.2004 22:14 • #3


N
Hi Jolie!
Sorry das ich erst jetzt schreibe! Bin zur Zeit sehr beschftigt!
YERKA hat dir nicht geholfen? Geh mal die Sache etwas ruhiger an! Vielleicht steigerst du dich da viel zu sehr hinein! Ich z.B. bin ein sehr nervser Mensch, hab es sogar mit meinen 20 Jahren voll an den Nerven!Kann es sein, dass du auch ein bisschen nervs bist??Machs mal so:Eine Stunde bevor du schlafen gehst legst du dich gemtlich auf die Couch und hrst irgendeine beruhigende Musik oder Melodie!Dann wschst du dich "nicht" mehr unter den Armen, nimmst ein Wattepad machst ein "paar" Tropfen YERKA drauf und tupfst damit die Achselhhlen ab!Zieh ein lteres T-Shirt an, leg dich ins Bett und versuche mit nach oben gestreckten Armen einzuschlafen! Mir kommt es so vor als wre das die beste Methode!
Versuchs mal!Viel Erfolg! Gruss Nicole!!
Jolie schrieb:

Hm Oo

Bei mir hat YERKA nicht mal ein bischen geholfen Hatte zu
Beginn das Gefühl, dass es ein ganz kleines bischen besser
geworden ist, aber so war es nicht.. Jetzt steht's hier
rum..Genauso wie ALCL in 20%iger Lösung und zig Varianten von
Hydro Fugal etc.. : (

14.01.2004 21:15 • #4