Pfeil rechts
9

Froggy
Hallo zusammen,

ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer Angst zu weit von Zuhause weg zu sein. Selbst ein Dorf weiter zu fahren war für mich ein Problem.

Habe mich am Freitag z.b. einfach ins Auto gesetzt und habe meine Tochter in die Schule gefahren die ein Dorf weiter ist. Und siehe da es hat alles geklappt. Ohne Angst und Panik

Und am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch das auch ein Dorf weiter ist und ich werde es wagen und dort hin fahren

16.01.2016 21:44 • 16.02.2016 #1


24 Antworten ↓


Icefalki
Das ist wirklich schön zu lesen. Da gratuliere ich recht herzlich zu deiner neu gewonnenen Freiheit. Super gemacht. Mach weiter so.

16.01.2016 23:21 • #2



Endlich was Positives

x 3


Froggy
Vielen Dank. Ich freue mich auch total. Klar ist die Angst nicht komplett weg aber immer hin ein kleiner Schritt nach vorne. Ich hoffe das es nach und nach weiter Bergauf geht

17.01.2016 09:08 • #3


Vargtimmen
Glückwunsch Froggy,
Ich freue mich gleich doppelt, weil ich genau in der selben Situation bin gerade. Diese vermeintlich kleinen Dinge können so befriedigend sein. Bleib am Ball und belohn Dich ruhig mal - ich hab mir zu meiner überstandenen Prüfung gestern direkt eine Platte gekauft.

17.01.2016 09:31 • #4


Froggy
Am Ball bleiben auf jeden Fall. Zur Zeit befinde ich mich noch nicht in Therapie da ich auf einen Platz warte bzw. die krankenkasse immer noch nicht auf meinen Antrag reagiert hat.
Und so versuche ich eben mit kleinen Dingen schon mal was positives zu erreichen.

17.01.2016 09:53 • #5


Vargtimmen
Guter Plan und das, was Du jetzt gerade machst ist das Fundament für alles weitere! Und wie ich immer die Krätze bekomme, wenn ich lese, wie die KK lange brauchen, Anträge nicht genehmigen, etc.!

17.01.2016 09:57 • #6


Froggy
Ja ist echt nervig wenn die sich so lange Zeit lassen. Für Menschen wie wir ist es fast unerträglich. Man fühlt sich dadurch alleine gelassen. Frage mich was die sich dabei denken ?

17.01.2016 11:30 • #7


siri
Hallo Froggy,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut!

Hab deinen Beitrag eben erst gelesen, aber ich finde es toll, dass du dich getraut hast. Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Ich drück dir die Daumen, dass es so weiter geht.

Liebe Grüße

siri

19.01.2016 07:59 • x 1 #8


Vergissmeinicht
Hey Froggy,

auch meine Gratulation. Es ist ein richtiger und wichtiger Schritt zum Ziel.

Für den Mittwoch drücke ich Dir ebenfalls die Daumen

19.01.2016 08:20 • x 1 #9


Froggy
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Beiträge.

Heute war das Vorstellungsgespräch und es hat alles wunderbar geklappt. Ich bekomme zwar noch Bescheid ob ich die Stelle bekomme, aber was das mit der Angst angeht hat es einfach funktioniert.

Die ANgst ist überhaupt nicht aufgetreten. Ich freue mich total

20.01.2016 14:30 • x 2 #10


Vergissmeinicht
Hey Froggy,

das ist ja prima; freue mich sehr und drücke weiterhin die Daumen für den Job.

20.01.2016 17:41 • #11


Froggy
Ich danke dir Vergissmeinnicht

20.01.2016 18:24 • #12


siri
Juhu! Ich gratuliere dir!

Hast du ganz, ganz toll gemacht! Ich denke, du bist auf einem guten Weg...

Viele liebe Grüße von siri

20.01.2016 20:03 • #13


Froggy
Vielen Dank Siri Von mir aus könnte es immer so weiter gehen und die ANgst kann doch eigentlich da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich weiß das es nicht ganz so einfach ist aber schön wäre es doch

21.01.2016 10:08 • x 2 #14


Froggy
Hallo zusammen,

wollte euch mal auf dem laufenden halten.

Also mit dem Job hat es leider nicht geklappt. Heute kam die Absage. Aber ich werde nicht aufgeben und weiter kämpfen

02.02.2016 16:47 • x 1 #15


siri
Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast, Froggy

Ich finde es toll, dass du dennoch nicht den Mut verlierst und weiterkämpfst!

Lieben Gruß von siri

02.02.2016 17:43 • #16


petrus57
@ Froggy

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehen bleiben.


chin. Weisheit

03.02.2016 14:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Froggy
Es fällt mir zwar schwer weiter zu machen aber anders gehts ja nicht

04.02.2016 09:54 • #18


Line312
Glückwunsch
Du wirst es schaffen

07.02.2016 09:37 • #19


Froggy
Ich hoffe es sehr das ich es schaffe

09.02.2016 17:16 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag