Pfeil rechts

O
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt.

Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt.

Ich schreibe das jetzt mal hier. Ich weiß, das passt eher in den Thread über die Softwareprobleme.

22.10.2007 11:56 • 22.10.2007 #1


4 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo Olimpia


Zitat:
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt.


Was meinst du mit beim ersten Mal? Kann mir darunter nichts vorstellen.

Grüße Robbie

22.10.2007 12:34 • #2


A


Beiträge/Private Nachrichten

x 3


O
Hallo Robbie!

Wenn ich hier längere Beiträge schreibe (es liegt nicht an der Zeit) und sie dann absenden will, dann kommt immer zuerst ungültige Sitzung.
Ich bin zwar eingeloggt, aber es kommt nichts an.
Dasselbe Problem habe ich auch bei längeren privaten Nachrichten (auch hier liegt es nicht an der Zeit)

Ich muß dann ein Logout machen und dann wieder ein Login.
Dann muß ich bei der Forum Übersicht wieder den richtigen Thread suchen, danach gehe ich ein paar Seiten zurück (bei dem T-Online Browser) und dann finde ich meinen Beitrag wieder (er war wohl in einem Zwischenspeicher). Wenn ich den Beitrag dann wieder absende kommt er an.

Kürzere Beiträge kommen schon beim ersten absenden an.

Ich hoffe, das ich mich dieses Mal besser ausgedrückt habe.

22.10.2007 14:53 • #3


Dr. Rolf Merkle
Hallo Olimpia

vermutlich liegt es doch an der Zeit. Jeder Benutzer kann maximal 60 Minuten eingeloggt sein. Danach wird er automatisch ausgeloggt und muss sich neu anmelden - ist so aus Sicherheitsgründen.

Bei einem neuen Login kommt man wieder auf die Startseite und muss von dort wieder zum Beitrag gehen, zu dem man will. Find ich auch blöd, aber das kann ich nicht ändern. Liegt an der Software.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße Robbie

22.10.2007 15:11 • #4


N
nein. ich schreibe je regelmässig kurze beiträge und werde innerhalb der ersten 5 minuten schon ausgeloggt

22.10.2007 17:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag