Pfeil rechts

V
Hallo zusammen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir heute wieder besser.

Seit Februar führe ich jetzt ein Stimmungstagebuch um meine depressiven Phasen besser einschätzen zu können. Ich hab aufgehört mich selbst zu verletzten auch wenn ich manchmal noch den Drang verspüre das zu machen wiederstehe ich am Ende doch. Mit dem Unfall der vor nicht all zu langer Zeit war komme ich jetzt auch besser klar.

Meine Vergangenheit holt mich zwar noch oft ein und bringt mich zum weinen aber ich kann wieder lachen. Die Attacken bei denen ich fast vom Stuhl gekippt bin und mir schlecht und schwindlig wurde werden auch seltener.

Es kommt zwar zeitweise alles wieder zurück und ich verfalle kurzfristig in alte Verhaltensmuster aber im Großen und Ganzen kann ich heute stolz von mir behaupten dass ich wieder lebe.

Ich bin wirklich froh darüber.
Ich werde außerdem bald eine Traumatherapie beginnen um die letzten 3 Jahre endgültig zu verarbeiten und abzuschließen.

Ich hoffe natürlich auch dass es dann auch so bleibt mit meiner psychischen Gesundheit. Auf jeden Fall möchte ich allen danken die mir immer Mut gemacht haben hier im Forum. Es ist schön zu wissen dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist und eine Anlaufstelle weiß wo man alles rauslassen kann.

Liebe Grüße euer Verlorener Engel der zurück ins Leben gefunden hat

19.12.2010 15:17 • 19.12.2010 #1


6 Antworten ↓


trostlos
hi.
herzlichen glückwunsch, bleibe auf deinem weg und verliere nicht dein ziel.
ich wünsche dir alles gute.
lieben gruß.

19.12.2010 15:34 • #2


A


Endlich geschafft?!

x 3


V
Dankeschön

Ich werde es versuchen

19.12.2010 15:36 • #3


trostlos
du schaffst es du hast doch schon ne menge bewegt. echt klasse. ich freue mich sehr. und glaub mir, ich kann es nach empfinden...
behalte dein ziel immer im blick. und gib nich auf. niemals, egal wie schwer es ist.
alles gute. schöne weihnachten und guten rutsch.

19.12.2010 15:45 • #4


V
danke des wünsch ich dir auch

19.12.2010 17:20 • #5


M
..freue mich für dich,toll das du geschaft hast wieder dein Weg in deinem Leben zu finden..
Wünsche dir alles,alles gute und schöne Feiertage.
Gruß aus München-mariechen

19.12.2010 17:24 • #6


V
Dankeschön mariechen

das wünsch ich dir auch

19.12.2010 21:20 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag