Pfeil rechts

J
Hey Leute!
Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft..
Heute Abend kommen meine Eltern wieder nach Hause..
Ich muss sagen die zwei Wochen hab ich eigentlich ganz gut überstanden..Ich hatte zwar kleine Anflüge von Panikattaken doch ich hab es immer wieder geschafft mich selbst zu beruhigen *ganz stolz auf mich bin* Ich hab gesehen dass man es schaffen kann...Gut es kostet viel Kraft und Überwindung, aber es geht....

Wer hatte ähnliche Erfolge??

Freu mich auf Antwort!

LG

17.07.2008 15:08 • 17.07.2008 #1


2 Antworten ↓


S
super leistung jule! ... einfach gut gemacht!

ich hoffe, du kannst die neu gewonnene erfahrung auch in anderen situationen umsetzen.

alles liebe

leaina

17.07.2008 15:12 • #2


B
Jule Bravoooo grosse leistung super stolz auf dich bi


lg biggin.

17.07.2008 15:21 • #3





Dr. Hans Morschitzky