Pfeil rechts

F
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin, jedenfalls war es zufall und ich hab nicht gezielt danach gesucht...
aber das problem kannte ich schon zu gut =)
allein die sache dass man nur noch schwarze tshirts trägt und so .. ich dachte wirklich damit allein zu sein und es war mir so schrecklich peinlich...
und dann las ich hier von yerka und wollte es unbedingt probieren.. war auch nicht so einfach... zwei apotheken wollten es bestellen und meinten dann sie hätten gleich 6 stück kaufen müssen und es deswegen nicht bestellt.. hab dann aber doch noch eine apotheke gefunden und stolze 7,50 euro gezahlt.. was mir die sache aber selbst dreimal so teuer wert gewesen wäre ^^
und gestern abend eben ausprobiert...
und heute war ich dann etwas skeptisch.. dachte das funktioniert bstimmt nicht so wie ich es mir wünsche..
aaaaber nun bin ich schon seit 14 stunden wach und hab noch das gleiche an wie heut morgen --- und bin trocken *lach* .. ach.. es ist wunderbar...
ja. das wollt ich nur erzählen

22.03.2005 22:50 • 04.04.2005 #1


4 Antworten ↓


A
Yo, find ich super! Bie mir war´s ähnlich, jetzt schon 3 Jahre her!

31.03.2005 01:20 • #2


A


Endlich.

x 3


F
wirkt es bei dir denn noch immer ? ich hab angst dass es mit der zeit nachlässt oder gerde im hochsommer doch wieder ausartet ...

31.03.2005 01:26 • #3


A
hehe, das wirkt besser denn je, auch im sommer!

hab letztes jahr mal was dazu geschrieben, falls es dich interessiert:

gruß
alexx

31.03.2005 01:33 • #4


K
hey,
wenn ihr davon so schwärmt, werde ich mir yerka wohl auch mal besorgen.
aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch angst, dass es bei mir irgendwann nicht mehr wirkt.
so war das zB immer mit deosticks oder so. beim ersten mal ham die immer super geholfen. aber beim 2. mal hats schon nichts mehr genützt. die wirkung war dahin
deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es dann nach dem 1. mal nicht mehr hilft.

da würde mich sowieso mal interessieren: warum ist das so?
warum wirkt es nur einmal? und dann nicht mehr?

04.04.2005 15:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag