Pfeil rechts

G
hallo an alle,
ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein citalopram ausschleichen. habe natürlich etwas bammel, aber da ich ja nicht viel einnehme, glaube ich, wird alles gutgehen.
nach wie vor bin ich in therapie und bin wirklich GOTTFROH!das sage ich als atheist. scherzversuch.
ich weiss, dass ich mit voller power gegen diese ap gekämpft habe. heroisch habe ich sie ignoriert und mich mit sport fertiggemacht...und wie habe ich verloren.
inzwischen weiss ich, dass Gelassenheit und sei gut zu dir selbst eine SEHR wichtige rolle spielen.
in meiner therapie komm ich mir wie ein alter bergarbeiter vor. mühsam arbeite ich an kleinen brocken in meinem leben herum. ich suche immer noch nach dem riesigen stein, der die ursache für alles ist. und manchmal glaube ich, diesen grossen stein gibt es nicht.
sei's drum, ich suche weiter. mir geht es sehr gut und vor einem halben jahr dachte ich, ich werde meine angst nie mehr los.

Das wollte ich schreiben. Eure beiträge haben mir in den schweren zeit wirklich sehr geholfen.

DANKE!

27.03.2009 20:34 • 29.03.2009 #1


4 Antworten ↓


F
Schön Goldfisch das freut mich sehr

27.03.2009 20:36 • #2


A


Endlich

x 3


Kanti
Genau das ist auch mein Erkenntnis: es ist sehr wichtig, sich keinen Druck zu machen! Klingt leichter als es ist, vor allem, weil man schnell dazu neigt, in die alten Gewohnheits- und Gedankenmuster zu verfallen...

Ich habe mich Gestern wieder mal von einem Termin zu anderem gehetzt und 1000 Sachen gemacht. In der Nacht dankte mir mein Körper mit einer Reihe PAs...war nicht schön, aber trotzdem ein Signal: du hast dir wieder Druck gemacht und das war nicht richtig...

Also will ich mich weiter in Geduld und Gelassenheit üben...wuuuuuusa.

LG

28.03.2009 09:26 • #3


C
Hallo Goldfisch,
man, das klingt ja suuuuuuuuuper !! Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße
Iris

28.03.2009 10:00 • #4


B
Hallo Goldfisch,

wünsche dir das alles klappen wird wie du dir das vorstellst....
Viel GLÜCK......

Lieben Gruß blaky

29.03.2009 21:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag