Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller...
Hallo ihr, da wiegt man sich in Sicherheit und plötzlich Folgendes: Ich bin eben durch...
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen...
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit...
Ich versuche mal anhand eines Beispiels zu beschreiben, was ich nicht unterbinden...
Odaban, Apotheken gemischte 20%ige Alluminiumchloridlösung und nun neuerdings noch AHC...
…kennt das jemand? Ich bekomme oft starken Drehschwindel bei Wind. Kann das normal...
Guten Morgen, die folgende Feststellung bzw. die Formulierung selbiger fällt etwas...
Hallo Leute! Ich schwitze nicht mehr! Ich muss mich nicht mehr für meine sonst...
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass...
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, weil mir bis jetzt kein Beitrag so unangenehm war...
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr...
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten...
Hi Damara! Hatte das gleiche Problem wie du. man zieht dann nur noch weiße T-Shirts an....
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin...
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich...
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu...
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht...
Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein...
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich...
Hallo, ich habe gedacht, dass ich die Panikattacken einigermaßen überwunden habe. Mir...
Guten Morgen, mir geht es gerade echt schei.! Ich bin vor einer halben Stunde...
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte...
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark...
Was ist dass denn? Ich habe schon geschlafen und bin mit einer schrecklichen PA...
Oh man hoffe ihr hat besser gepennt als ich. Hatte wieder diese träume und werde...
Hi Ich bin gerade aufgewacht und habe totales Sausen im Ohr. Blutdruck gemessen 157/88...
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79!...
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hatte meine Panik gut unter Kontrolle. Normal bilde ich mir...
bin Heute aufgewacht und hab schwindel bei bestimmten bewegunge und es gribbelt am Kopf...
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert...
Guten Morgen Mir geht's seit geraumer Zeit auch nicht wirklich gut, denke von der Arbeit...
Vor knapp 8 Monaten habe ich das letzte Mal geschrieben und seitdem eine erfolgreiche...
hey, ich bin so vor 20 minuten aus dem schlaf aufgewacht mit starkem husten. ich hab...
Hallo lieben, Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine...
Hallo Ihr, Ich bin heute schon um neun ins Bett und habe gegen halb zehn geschlafen. Ich...
Wir haben heute Abend etwas zu essen bestellt. Ich habe Falafel mit Pommes und Salat...
Liebe Mitglieder, ich bin hier schon ne Weile angemeldet wegen meinen Panikattacken die...
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an...
Hallo an alle, aktuell habe ich gerade wieder eine mega Panikattacke. Und zur Zeit bin...