Pfeil rechts
2

W
Guten Morgen

Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie bei Zahnfleischbluten. Jetzt habe ich gelesen das man bei Krebs Blut im Speichel hat das aber auch ein Äderchen im Hals geplatz sein kann. Hat jemand mit sowas Erfahrung?

Liebe Grüße

Wima79

30.12.2023 08:41 • 30.12.2023 #1


2 Antworten ↓


P
Ich würde denken, dass ein Äderchen geplatzt ist und mir erstmal keine Sorgen machen.
Sollte das noch mehrmals auftreten oder auch bei normalem Husten, würde ich zum Arzt gehen.
Aber wahrscheinlich ist es nur ein Äderchen gewesen.

30.12.2023 08:47 • x 1 #2


Schlaflose
Genau, das ist so wie Nasenbluten, wenn man sich sehr stark schnäuzt.

30.12.2023 08:49 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel