Pfeil rechts
3

Tini213
Oh jee was war das blos ?

Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte ..

Nun hatte ich gestern die opipromol nicht genommen , weil Besuch da war und in Trank 2 Hefe Weißb. was mich völlig betrunken machte ...

Bn eingeschlafen ned hab Mega wirres Zeug geträumt , richtig Real .... Ich joggte , jedenfalls müsste ich aufhören wegen Puls .. Dann wurde ich wach , Herzrasen ohne Ende
Richtig schnell hab Wasser getrunken und eine Mini Dosis Beta Blocker genommen ...
Ich hatte das ganze ja schon mal , also da sist das 3. Mal in 4 Jahren wo ich so eine Attacke hab .
Hat der Alk. und die weglassende opipromol das noch verstärkt ausgelöst ?

Jetzt wieder runter gekommen frier es mich und ich muss laufend Wasser lassen

28.02.2014 00:46 • 28.02.2014 #1


11 Antworten ↓


Hmmmm also das kann doc einfach der sclechte Traum gewesen sein!

28.02.2014 00:48 • #2



Aufgewacht mit Mega Herzrasen

x 3


Tini213
Sicher auch mit , aber das Rasen ist doch dann weg wenn man aufwacht nach a paar Minuten

28.02.2014 00:51 • #3


Vielleicht hat es was mit dem Traum zu tun?
Und du hast diese Angst in die Realität transportiert.
Hattest du im Traum Herzangst?

28.02.2014 00:51 • #4


Tini213
Nein Herzangst nicht direkt , aber ich müsste mich beeilen und rannte los .... Hm ...

28.02.2014 00:56 • #5


Also hattest du Spannung und Druck im Traum.
Und diese hat sich auf dein Herz übertragen.
Was meinst du?

28.02.2014 01:01 • #6


Das muss nicht direkt verschwinden. Ich habe hier in meiner Wohnung eine richtig fürchterlich, laute Klingel. Wenn ich bspw. am Wochenende lange schlafe und mittags klingelt n Kumpel, der mich besuchen will garantier ich dir, dass ich noch 30 Minuten zitter und Herzrasen hab weil ich mich so dermaßen über die Klingel erschreckt hab... meistens bau ich das erst in irgendeinen Traum mit ein und merk dann erst beim 3. oder 4. mal, dass es wirklich klingelt... also alles ganz normal. Schlecht geträumt... einfach beruhigen!

28.02.2014 01:05 • #7


Tini213
ich hab das auch mit dem Telefon , das kenne ich auch .....

Aber das Rasen war intensiver , denke ich zumindest , beobachtet hab ich, dass ich das die drei mal wo ich das hatte immer Periode habe und Alk. getrunken
Dann noch der traum u die Hitze das war zu viel ... Ich bin schon so komisch eingeschlafen unentspammt , der Alk. ließ mich schlafen ... Na ja mit 25 mg Beta Blocker wärs dann vorbei klar ....
Aber der Traum war a heftig ... Ach Mann ich wünsche mir in solchen Situationen immer wieder jemanden der mich versteht an meiner Seite (
Danke euch fürs sofortige Antworten !

28.02.2014 01:12 • #8


Du hast doch momentan allgemein viele Ängste und Sorgen... da ist es normal, dass man mal phasenweise schnellen Herzschlag hat... ich würde das einfach ignorieren jetzt und mich wieder ins Bett legen. Sieh das als Sorgen und Ängste, die von dir abfallen... als Stress, den dein Körper abbaut...

PS: Vor 1-2 Wochen hatte ich abends auf einmal auch zittern und nen Herzschlag von 110 - 120... konnte mir das auch gar nicht erklären, war relativ entspannt den Abend... das Zittern war nach ein paar Minuten wieder weg, aber der Herzschlag war noch einige Stunden über 100... ist auch wieder vorbei gegangen und war seitdem nicht mehr.

28.02.2014 01:15 • x 1 #9


Ich verstehe dich. Die Angst unklammert einen und schnürt einem die Luft ab.
Ich denke man kann aus der Angst rauskommen wenn man sie erstmal akzeptiert.
Und sich dann sagt mir wird nichts passieren.

28.02.2014 01:17 • x 1 #10


Tini213
Danke neuro :* und Andreas
Ja allerdings , ist alles etwas viel für mich zur zeit ....
Es ist einfach stress , sagt mein HA zumindest ....

Ich habe Urlaub nächste Woche und meine Tochter fährt zu einer Freundin , da werde ich erst mal NUR für mich da sein und ins Schwimmbad gehen , sauna und Co ....
Ich muss hier raus u brauche Abstand ....

28.02.2014 01:26 • #11


Das ist gut.
Ja mehr Abstand für dich.
Merke wie es dir gut tut.

28.02.2014 01:28 • x 1 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel