Pfeil rechts

Hallo,
bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.

08.03.2004 16:04 • 09.03.2004 #1


2 Antworten ↓


hallo claudia

das mit dem johanniskraut habe auch ich schon probiert. für die hyperhidrose hats nicht geholfen, aber gegen stress schon. falls du die pille nimmst, sei vorsichtig, denn johanniskraut mildert ihre wirkung.
viel erfolg weiterhin.

p.s. du solltest es mal mit yerka oder antihydral versuchen, die wirkung ist wesentlich effektiver. die art der anwendung findest du hier im forum in mehreren berichten. johanniskraut kann da leider nur unterstützend wirken.

gruß katti

08.03.2004 16:47 • #2


Hi,

danke für die Antwort, aber ich nehme die Pille nicht. Bei mir hat es auch mehr mit Stress zu tun. Ich dachte schon daran Yerka zu versuchen. Vielleicht mache ich das mal.

Grüße Claudi

09.03.2004 13:46 • #3