Pfeil rechts

bin Heute aufgewacht und hab schwindel bei bestimmten bewegunge und es gribbelt am Kopf was kann das sein? kennt das jemand?

27.09.2014 15:16 • 27.09.2014 #1


5 Antworten ↓


hallo tasulina,

ich schätze, dass du dich "Verlegen" hast und das es sich um die Halswirbelsäule handelt.
Es wird wohl eine Verspannung oder eine Blockierung der Halswirbelgelenke sein, Rotlicht oder Moorpackung oder auch nur eine Warme Dusche wird dabei helfen. Sollte das zu wenig sein, kannst du ja 1 Ibuprofen oder so dazu nehmen.

Baldige Besserung und liebe Grüße

Gerd

27.09.2014 15:41 • #2



Aufgewacht und totalen schwindel hilfe

x 3


Hallo Gerd

Ich hab keine schmetzen mir ist nur schwindelig wenn ich bestimmte Bewegungen mache und es gribelt am kopf

27.09.2014 16:12 • #3


Nun das kann trotzdem sein, dass eine leichte Verspannung auf einen Nerv drückt, ansonsten kann auch mit dem Innenohr vorübergehend was nicht stimmen. Hast du Ohrenschmerzen oder Druckgefühle im Ohr? Aber Kribbelgefühle im Kopfbereich neigen schon von der HWS zu kommen, Gesichtsnerven schmerzen ja keine oder?

27.09.2014 16:18 • #4


Nein im gesicht nicht , ich hab schon Probleme mit dem nacken und den lendenwrbel der drückt auf einen nerv und mein liker Oberschenkel ist taub da war ich schon bei einer nervenmessung beim Neurologen aber der schwindel ist neu

27.09.2014 16:45 • #5


ok, ich soll dir ja nichts empfehlen (Medi), aber ich würde es so machen:

Vor dem Schlafengehen ein Ibu oder Diclo, etwas Wärme, wenn es bis morgen nicht besser werden sollte, gehe bitte sicherheitshalber zum diensthabenden Arzt!

Alles Gute

27.09.2014 17:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler