Pfeil rechts
3

juhi
Hallo lieben,

Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine recht heftigen Magen Darm Infekt.
Seitdem grummelt mein Oberbauch auch wie verrückt.
Nun bin ich eben wach geworden, muss dazu sagen, dass ich schon den ganzen Tag sehr angespannt war, und hatte Übelkeit, Magengrummeln wie verrückt, saueres aufstoßen, herzrasen und Blähungen.
Ich werde noch verrückt! Ich habe einfach Angst es könnte was schlimmes sein

07.02.2022 00:25 • 07.02.2022 #1


8 Antworten ↓


juhi
Vll bin ich auch zu ungeduldig ?!
Ich hatte es schon vom 25.01- 27.01 am Magen. Aber da nicht so dramatisch wie am 03.02.
Dazu sind wir wegen unserer Tochter in Quarantäne.
Dieses rumoren im Bauch und die Blähungen machen mich verrückt

07.02.2022 00:32 • #2


A


Mit Übelkeit und Angst aufgewacht

x 3


Freydis
Du steigerst dich da hinein wahrscheinlich. Ich kenn das .hier gibt es auch ein Forum extra auf Magen und Darm zugeschnitten. Was isst du denn zur Zeit?

07.02.2022 00:38 • #3


juhi
So kenne ich das gar nicht…
Aber erstmal lieben Dank für deine Antwort. Man fühlt sich dann auch so allein und hilflos.
Ich esse eigentlich wieder normal

07.02.2022 00:40 • #4


Schlaflose
Zitat von juhi:
So kenne ich das gar nicht…

Einmal ist immer das erste Mal
Ich hatte vor fast 30 Jahren einmal 3 Wochen lang Durchfall, weil ich mir den Magen gründlich verdorben hatte ( habe die gesamte unverdauliche Haut von einer gekochten Rinderzunge gegessen). Ich hatte die ganze Zeit Rumoren und noch mehr Blähungen als sonst und musste zeitweilig alle paar Minuten aufs Klo rennen. Es dauert halt, bis sich Verdauungssystem wieder reguliert. Das Gute an der Sache war, dass ich 5 Kilo abgenommen hatte

07.02.2022 08:20 • x 1 #5


juhi
Ich glaube auch, dass mir die Psyche mit auf den Magen geschlagen hat.
Bin ja eh schon ein nervöser und ängstlicher Kopfmensch.
Ist es normal das Tabletten (Magnesium/ Calcium) nicht verdaut werden ?

07.02.2022 08:32 • #6


Schlaflose
Zitat von juhi:
Ist es normal das Tabletten (Magnesium/ Calcium) nicht verdaut werden ?

Die können nicht verdaut werden, es sind ja Minerialien und keine Nähstoffe. Bei Magnesium jedenfalls wird ein Zuviel mit dem Stuhl ausgeschieden und wenn man empfindlich ist, wird das schnell zu Durchfall. Ein Zuviel an Calcium wird irgendwo eingelagert, was nicht gut ist.

07.02.2022 08:36 • #7


juhi
@Schlaflose also die Tablette ist so wieder raus gekommen

07.02.2022 10:38 • #8


rabbitmaker
Zitat von juhi:
Hallo lieben, Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine recht heftigen Magen Darm Infekt. Seitdem grummelt mein ...

Hallo!
Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Eine Woche vor Weihnachten Magen Darm Infektionen gehabt! Zwei Wochen Probleme! Drei Tage kam unten und oben alles raus! Übelkeit, Magendruck Herzrasen! Ging so bis ins neue Jahr. Dann wurde es besser. Dann hatte ich Rückenprobleme. Sollte 2× täglich Ibuprofen 800 nehmen! Nach zwei oder drei Tagen abgesetzt. Seit dem spielt mein Magen verrückt.
Druck im Oberbauch, ziehen links und rechts unter dem Rippenbogen, manchmal Schweißausbrüche, Herzrasen, Blähungen, mal ist der Stuhl sehr hart dann wieder weich!
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie du dich fühlst. Bei ist es jetzt drei Wochen so und es macht mich verrückt!
Denke dann immer das Schlimmste.
Hoffe es wird bei dir bald besser.
LG

07.02.2022 10:56 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel