Pfeil rechts
1

Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café ,
Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her .
Und zieht in den Magen
Ich weiß nicht was ichx machen soll

11.11.2015 11:43 • 12.11.2015 #1


3 Antworten ↓


Hotin
Hallo Zarinchen,

Zitat:
Ich weiß nicht was ich machen soll


Du bist doch schon über einem Jahr hier im Forum. Was hast du bisher hilfreiches über Deine Ängste gelernt?
Woran arbeitest Du zur Zeit? Oder was ist schon besser geworden?

Viele Grüße

Hotin

11.11.2015 15:48 • #2



Panik mit starkem Schwindel und missempfindung im Magen

x 3


Zitat:
Ich weiß nicht was ichx machen soll


Vom Abmelden verschwinden die Probleme auch nicht

12.11.2015 21:21 • x 1 #3


ichbinMel
Zitat von Zarinchen:
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café ,
Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her .
Und zieht in den Magen
Ich weiß nicht was ichx machen soll


Wenn dir schon schwindelig war warum bist du dann zum frühstücken raus gegangen ?Oder ist der Schwindel erst im Cafe gekommen ? Also ich würde, wenn ich allein unterwegs wäre jemanden anrufen und mich abholen lassen, oder je nachdem wie schlimm es ist beim Arzt halt machen.Wie geht es Dir denn jetzt ? Bist du denn gut nachhause gekommen ?

12.11.2015 21:26 • #4




Dr. Reinhard Pichler