Pfeil rechts

Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht!

So nun heute früh bin ich wach geworden und irgendwie war alles so komisch ! Als ob ich so leer ware, aber doch ein gefuhl von starken Druck auf Brust finge des Zittern an und Angst kam auf! Habe mich heute Nacht gestrtten mit Mann war aber alles wieder ok! Hattr auch öfter Ruckenschmerzen aber nur beim Stehen oder ab und an bei laufen! Aber wie grsagt werte waren ok! oder sind die RR werte zu hoch? ich habe Angst das sich Infakt an barnt! Das ich Silvester nimmer mitbekommen darf
Hilfe ich habe Angst

31.12.2013 08:49 • 31.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Achja vor 2 Monaten war ich beim kardiologe! Volles programm alles war o.k! und vor 1 Woche operiert wurden, Ekg und rr auch alles ok! Blut war soweit auch ok!

31.12.2013 08:52 • #2



Gefühl von starkem Druck auf Brust / RR Werte zu hoch? (Infarkt)

x 3


Hallo
Du kannst beruhigt sein wenn die Untersuchungen alle in Ordnung waren wird auch nichts sein
stechen und Druck auf der brust hab ich auch öfter!
Wie geht es dir denn jetzt ?
Liebe grüße

31.12.2013 09:11 • #3


jetzt geht es besser ! war echt komisch ich glaube weil ich weinachten in klinik war und jetzt ich silvester daheim feiern kann habe ich Angst das ich sterbe weil ich mich auf was ganz arg freu kennst du des?

31.12.2013 09:14 • #4


Okay dann ist ja gut !
Ja das kenn ich...schlimmes Gefühl!da hat man dann Angst dass man das nicht mehr miterlebt.

31.12.2013 10:08 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler