Pfeil rechts

G
Hallo!


Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament hat. Eine Besserung ist bei mir bis jetzt leider noch nicht aufgetreten. Eher das Gegenteil. Mein Arzt hat gesagt, dass ich die Dosis langsam steeigern soll. Also in der ersten Woche und eine Tabletten, in der zweiten zwei und in der dritten Woche schließlich drei Tabletten täglich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!


Liebe Grüße


Anna

24.04.2004 12:11 • 27.04.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hi Anna!
Ich nehme vagantin seit ca. einem monat regelmässig(drei tabletten pro tag).mein arzt,u. auch der apotheker(beide sind sehr genaue menschen,die tabletten sicher erst zum schluss ins auge fassen,haben gesagt,dass vagantin in meinem fall ohne bedenken genommen werden können).ich leide vorallem an facialer hh,u. für mich ist es noch immer schwer zu sagen wie es wirkt,da dies komplett verschieden ist:
die erste tablette am morgen wirkt meiner meinung nach am stärksten,da dort die mundtrockenheit am ärgsten ist.man kann sich dann aber auch auf die wirkung verlassen,nur fällt mir dort das sprechen ein wenig schwerer als sonst(krächz krächz),fällt aber nicht schlimm auf.negativ ist nur,u. dass hängt vom aufregungsgrad ab,dass anstelle des schwitzens,ich einen rötlicheren heissen kopf bekomme.fällt bei mir glücklicherweise nicht so extrem auf,da ich einen dunkleren teint habe.die wirkungsdauer liegt so bei drei stunden durchschnittlich.
hoffe dies hilft fürs erste.
alles gute u. lg
peter
P.S.:wenn du nicht im gesicht schwitzt,solltest du dich besser nach anderen mitteln umsehen(hier im forum findest du garantiert das richtige.

27.04.2004 09:23 • #2


G
Hey Peter!

Vielen Dank, dass du geantwortet hast. Die Wirkungsdauer liegt bei drei Stunden? also nach diesen drei stunden könnte ich wieder anfangen zu schwitzen? das wollte ich eigentlich nicht
Im Gesicht schwitze ich nicht. also nur wenn ich sport mache oder so aber ist ja normal.
Hm..dann werd ich mich wohl mal lieber nach einem anderen Mittel umgucken. Schade eigentlich..
Nochmal vielen Dank

Liebe Grüße
Anna

27.04.2004 14:43 • #3