Ellilein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ellilein
Mitglied
• • 12.01.2018 x 1 #1
BellaM85
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Ellilein
Mitglied
Zitat von BellaM85:Ach Quatsch das ist doch Nichts schlimmes. Das vergeht auch wieder davon wirst du nicht Tod umfallen. Geh Mal richtig auf Toilette oder trink Tee hast vielleicht festsitzende Blähungen das passiert je nachdem was man gegessen oder getrunken hat. Viele Frauen haben das auch kurz vor oder während der Periode.
Wenn es danach geht wäre ich schon tausend Mal Tod
LG!
BellaM85
Mitglied
• x 1 #4
Ellilein
Mitglied
Zitat von BellaM85:Ja klar so ein Druck, ziehen kenn ich gut. Das sind Blähungen die werden sich schon noch lösen das vergeht.
Deswegen brauchst du echt keine Angst zu haben! Gibt schlimmeres!
• x 1 #5
BellaM85
Mitglied
Angor
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ellilein:Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein Druck Gefühl im Bauch und weiß nicht wieso könnte gerade wieder durch drehen weil ich denke ich Fälle auf der Stelle tot um
Bauer-Jani
Gast
Zitat von Ellilein:
Hast du da auch leichte schmerzen gehabt
Habe auch das Gefühl das wie Gase fest sitzen und nicht raus kommen