habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich...
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte...
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei...
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine...
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit...
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge...
So jetzt muss ich doch noch mal hier schreiben, weil ich immer noch beunruhigt und...
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund...
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes...
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30...
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem:...
Ich habe eine aphte unten links im Mund.(nähe Backenzahn) Jetzt ist mein Lymphknoten und...
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was mir irgendwie Sorgen...
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin...
Guten Tag, nach knapp einem Jahr Zieht es mich leider wieder hierher . Folgendes Problem...
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber...
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor...
oh man immer was anderes .... Ich weiß nicht mehr weiter , hab solche angst ! Habe seit...
Hallo, Wollte mal fragen ob es von euch jemand kennt. Ich habe seit Tagen schon so einen...
Hey Leidgenossen:) Leidet einer von Euch an wiederkehrenden Symptomen im Hals / an der...
hallo Mit-Schlaflose, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft einen grausigen...
Hallo in die Runde, hoffe es kann mir weitergeholfen werden!?. Habe nun seit einer Woche...
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor es diese Angst war, waren es tausend...
Hallo zusammen Ich hatte am Dienstag eine Ausschabung . Ich war in der 5 Ssw . Den...
Hello Forum Eigentlich habe ich nur sehr selten Probleme mit dem Darm / Magen, doch...
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften,...
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine...
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte...
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb....
hallo ihr lieben! es ist echt manchmal seltsam es kommen irgendwelche symptome und ich...
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen...
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer...
Hallo war hier lange nicht mehr aktiv aber glaube meine Ängste fangen wieder an… Ich...
Hallo ihr lieben, Leider komme ich aus meiner Angst einfach nicht aus. Lymphknoten hat...
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also...
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und...