Pfeil rechts
1

Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch.............
Muss dazu sagen das es mir gerade nicht gut geht.........

18.08.2010 01:35 • 26.08.2010 #1


7 Antworten ↓


Hallo,

Ich stecke seit einiger Zeit in meiner Angst spirale fest, habe mich schon mit etlichen Symptomen abgefunden. Man denkt, man kennt sie nun inzwischen schon alle, aber mein Körper sucht sich auch ständig etwas neues.

Ich schleppe mich auch schon seit 4 Wochen mit Mißempfindungen an der Zunge und im Mund rum. Habe eher ein brennen oder kribbeln auf der zunge. Wenn ich abgelenkt bin verschwindet es,aber leider nur kurze Zeit. War nun schon 2 mal beim HNO, konnte nichts feststellen, soll nur mal 4 Wochen ein Vitamin b Komplex nehmen.
Sie sagte, es kommt wiedereinmal von meiner Psyche.

Das heißt für mich nicht beachten, enfacher gesagt als getan .

Mich würde auch interessieren ob das noch jemand kennt.

Liebe Grüße Kerstin

18.08.2010 09:39 • #2



Trockener Mund, geschwollene Zunge

x 3


Hallo Bienemaja

ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen..geh mal zum Arzt und lass deine Zuckerwerte messen...
oder ist das bereits geschehn?


Gute besserung
lg.Eva

18.08.2010 10:16 • #3


jo ich habs schon seit wochen im hals. es piekt mal recht und mal links, dann ist es weg, dann denk ich ich werd krank usw.usw. mein arzt hat mir bestätigt, mein hals ist toll !!! die psyche
jetzt hab ich mich an den hals gewöhnt und seit 2 tagen hab ich was neues !
könnt ausrasten !!

18.08.2010 17:23 • #4


@ Zuckerfee

Ja wurde gemacht, Zucker hab ich nicht.

18.08.2010 17:38 • #5


Gut....

19.08.2010 08:38 • #6




*lach*

"Zuckerfee"

26.08.2010 17:12 • #7


Das kribbeln und pieken inkl. anschwell Gefühl kenne ich auch Mega ätzend! Was tut ihr dagegen?

26.08.2010 19:55 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier