benzo
- 73
- 6
- 24
zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und ich weiß auch nicht wie lange dieser Knoten schon da ist.
erstmal hab ich mir dabei nicht wirklich was gedacht und es ignoriert, jetzt jedoch bereit mir dieser Knoten große Sorgen, weil ich den nicht mehr aus dem Kopf richtig kriege und wieder nur in Foren hocke und Beiträge zu diesem Thema lese, in Hoffnung, dass ich irgendetwas finde was meine Angst ein bisschen runter schraubt. (ohne Erfolg)
den Knoten kann man zwar nicht sehen, jedoch spüren, vor allem wenn ich meinen Kopf zur Seite drehe und ich weiß nicht was ich tun soll. es lässt mich einfach nicht in ruhe.
hat denn jemand hier sowas ähnliches wie ich? erkältet oder so war ich vor kurzem auch nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
der Knoten liegt eher im hinteren Bereich von meinem Hals, quasi etwas weiter hinter meinem Ohr und dann bisschen weiter unten. anders weiß ich leider nicht wie ich es beschreiben soll, tut mir leid.
kann mir jemand bitte eventuell weiter helfen? ich weiß, keiner kann Ferndiagnosen geben aber vielleicht mich bisschen beruhigen bevor ich hier noch die ganze Zeit Panik schiebe.
Symptome hab ich auch sonst keine.
danke schon mal im voraus für die ganze Hilfe
22.09.2025 18:35 • • 23.09.2025 #1