Pfeil rechts
1

E

24.12.2010 12:12 • 19.12.2019 #1


20 Antworten ↓


D
hallo, viel trinken ist doch gesund-dadurch bessern sich etliche symptome! ich gehe davon aus, dass du bereits auf diabetes getestet wurdest und alles ok ist? wenn ich erkältet bin, hab ich auch immer mehr durst.
gute besserung und angstfreie weihnachtstage für dich!!

24.12.2010 12:37 • #2


A


Oft Durst und trockener Mund

x 3


E
Ja, ich wurde schonmal auf Diabetes getestet. ich gaube im Juni mal, ich hoffe es kann sich so schnell nicht ändern =(

Danke für deine Antwort!

LG

24.12.2010 14:00 • x 1 #3


E
Hallo,

seit Montag habe ich ständig Durst und trinke sehr viel.... ich habe ständig einen trockenen Mund.

Vor 2 Monaten wurde erst getestet, ob ich diabetes habe. also das kanns ja dann wohl nicht sein...

weiß jemand rat?

LG

26.05.2011 14:28 • #4


M
kenne mich leider nicht aus...weiss auch eigentlich keine krankheit ausser die von dir schon erwähnte wo durst ein symptom ist...
kann es nich auch mit dem wetter zusammenhängen? ich hab bei hitze ständug durst und auch wenn ich angst und stress habe...
trockener mund kann auch mit dem wetter zusammenhängen oder auch mit trockener luft...rauchen etc...hast du mal versucht salbeibonbons zu lutschen? könnte auch sein dass dein rachen leicht entzündet is......aber das is alles nix gefähliches und viel trinken ist ja auch eigentlich sehr postiv....
wenn du zu unsicher bist einfach nochmal den arzt fragen....
liebe grüsse

28.05.2011 02:51 • #5


K
Also, ein trockener Mund ist ganz klar ein Symptom, dass sich mit Angst,Stress erklären lässt.
Der Körper in reduziert halt den Speichelfluss.
Das lässt sich tatsächlich messen ,wenn man akut Stress bekommt.

Ich denke die Symptome schlagen bei jeden anders zu Buche.
Bei mir sind es zum Beispiel eiskalte Füße,richtig gespenstisch ist das.
Schon mal mit Kaugummi probiert ?

Wegen dem Durst !
Da fällt mir persönlich auch nur Diabetes ein.
Aber darauf wurdest du ja getestet.

28.05.2011 12:10 • #6