Ich wurde an sich von Kopf bis Fuß gecheckt.
Bin in Therapie, aber so richtig geht es nicht voran.
Ich habe immer noch das Gefühl das ich irgendwas Körperliches habe.
Mein jetziger Zustand ist ich Schlafe mittlerweile fast durch dafür nur 5 Stunden. Ich habe Nachts und auch teilweise Tagsüber einen trockenen Mund. Ich bin in keinster Weise belastbar. Wenn ich Stress habe drückt mein Kopf oder mein Nacken und mir geht es richtig Schlecht. Mir fällt selbst Auto fahren schwer und ich habe kein Elan auf irgendwas.
Mir sind in letzter Zeit viele Tassen zu Bruch gegangen durch Schusslichkeit. Hat mir selber schon echt Angst gemacht.
Ich habe sporadisch Darmkrämpfe nach Essen und mein Körper reagiert mit Panikartigen Attacken nach Einnahme von Essen oder meine Nase schwillt zu und ich bekomm direkt nach dem Essen wie Schnupfen oder leichten Ausschlag am Arm. Quasi wie eine Art Allergie.
Dazu kommt das ständig meine Lymphknoten am Hals angeschwollen sind und ich mich jeden Tag wie Krank fühle und auch Schnupfen bekomme. Ich sag immer Müdigkeitserkältung.
Blutwerte waren bis auf einmal alles bestens auch keine Allergene zu erkennen.
Letztens bin ich Fahrstuhl gefahren und beim Aussteigen hat mein ganzer Körper innerlich wie nachgeschwungen wie eine Feder. Mir wurde schon Schlecht. Als hätte mein Gleichgewicht eine Störung gehabt. Das ganze hat auch fast 10 min gedauert. Rückzu bin ich Treppen gelaufen wie besoffen.
Immer ist irgendwas. Ich bin auf Arbeit nicht 100 Prozent dabei, ich bin Privat nicht 100 Prozent dabei. Darunter leide nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was mein Körper für ein Problem hat.
29.04.2018 06:25 • • 30.04.2018 #1