Xena1975
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon seit ca. 3 Jahren immer wieder Husten hatte. Manchmal ist es einige Zeit komplett weg und dann huste ich wieder wie verrückt. Vor 6 Wochen hatte ich erst Lungenfunktionstest und wurde abgehört. Arzt meinte dass sei nur eine empfindliche Lunge, man könne nix hören beim Abhören und sei alles ok, aber ich habe wieder panische Angst vor Lungenkrebs! Ich rauche nicht und bin erst 38. Mein Freund sagt ihm sei aufgefallen, ich huste vor allem bei Stress. Weiß jetzt nicht, was ich machen soll, seit 4 Tagen ist es wider ganz schlimm mit dem Husten, aber das war es Weihnachten auch und dann wars wieder einige Wochen weg. Versuche mich zu beruhigen, aber ich habe trotzdem Panik. Es kitzelt immer im Hals, ist ein trockener Reizhusten. Luft bekomme ich sehr gut, keine Schmerzen, nur dauernd trockener Reizhusten. Reicht abhören und Lungenfunktion aus? Bin am überlegen, ob man da nicht röntgen sollte, nicht dass ich doch einen Lungentumor habe? Ich weiß, wahrscheinlich wieder vllig überzogen das ganze, aber ich habe einfach Panik!
• • 08.10.2023 #1