Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2298
9
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
921
3
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte Kopfseite total kühl an... das kann doch nicht normal sein oder? Ich hab schon wieder...
3746
3
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5171
6
Hallo, ich wollte mich einmal austauschen oder vielleicht Leute finden, die sich damit etwas auskennen. Ich hab auch schon mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich...
866
6
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann...
54294
43
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg, aufgrund Angstzuständen und Panikattacken. Januar - Februar nur bei Bedarf, seit März...
3991
14
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3613
13
Huhu. Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Bei mir wurde vor 8 Wochen ein kalter Knoten in der SD festgestellt. Morgen früh habe ich einen Termin zur Punktion und...
3577
15
Hallo, ich habe einen kalten Knoten in der Schilddrüse und ein Teil meiner Schilddrüse fehlt. Der Arzt meint es ist bösartig. Ich soll in ein paar Wochen operiert werden....
3475
11
Hallo Leute. Mir wurde vor einiger Zeit Tavor 0,5 mg verschrieben. Ich sollte sie nur im Notfall nehmen, nahm sie aber teilweise auch zur Vorbeugung, was falsch war. Dann nahm ich...
2484
10
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4103
4
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper. Wie als wenn man Unterzucker bekommt. Habe mich dann etwas beruhigt in dem ich...
1876
3
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein...
1320
3
Hallo! Ich leide ebenfalls unter Hyperhidrosis und benutze als Deo Hidrofugal. Das hilft zwar nicht 100 prozentig (vielleicht zu 50%), aber ich fühle mich zumindest...
1117
3
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21171
40
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei psychischen oder physischen belastungen ist magnesium enorm wichtig. nach meiner meinung ist...
11652
7
Hallo, was ich schon ewig (aber auch erst seit der Angst) habe: Wenn ich am PC sitze, die Unterarme aufgelehnt auf den Tisch und mit den Fingern munter über die Tasten huschend,...
3812
7
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr einfach so, auch wenn ihr alleine zu Hause seid, oder nur im Beisein von Mitmenschen? Bei mir...
2258
4
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt getestet. hatte mir schon überlegt mit ner rasierklinge einfach unter die arme zu ritzen...
2092
4
Hi, ich schwitze meistens nur, wenn ich das Haus verlasse und wenn ich nur 5 Minuten zum Auto gehe bin ich schon nass! Wenn ich dann allerdings zur schule gehe, bin ich innerhalb...
2596
6
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1116
2
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8085
39
Hallo zusammen. Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum Glück nicht ohne Grund, sondern weil mir wirklich warm ist, zb. bei körperlicher...
1654
2
Hallo...ich bin 28 Jahre und leide seit Jahren unter Angst u Panikattacken, hypochondrie und herzphobie.Mir ist seit Tagen immer mal wieder übel u seit vorhin hab ich immer so...
1263
5
Hallo zusammen... Bin eben aufgewacht, schwindlig, schlecht, sehe schlecht/verschwommen, leichte kopfschmerzen, mein ganzer körper eis-kalt vor allem arme und beine, trockener...
2061
2
oh leute heut morgen gehts mir echt beschissen !! bis eben gings noch, hab dann geduscht und angefangen das essen vor zu bereiten und ann wurde es mir immer komischer. weiche...
2050
8
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1550
7
Hi Leute, ich hatte ja vor paar Tagen ein ganz fieses Herzstolpern, ich habe darüber berichtet. Seit dem habe ich dauerschwindel, so wie benommenheit. Kann es nicht so einordnen....
1412
3
Hallo ihr mir gings heute so schlecht, als ich meine Periode bekommen habe, daß es mir echt Angst machte... kennt ihr das vielleicht? Ich hatte das in der Form noch nicht so...
23965
19
Hallo! Stelle mich erst mal kurz vor: Bin 43 Jahre alt und leide seit knapp 8 Jahren an Angst/Panikstörungen. Nehme noch heute 50 mg Sertralin. Soviel zu mir. Habe heute im...
22874
43
Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er kennt. Ob die ständigen Kreislaufprobleme durch BLutarmut oder Eisenmangel sein kann?? ...
5811
3
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal eine erfreuliche Nachricht. Ich war am Dienstag bei einem Vorgesprächstermin in einer Tagesklinik. Und ab Mitte Juli darf ich diese für 2...
4762
10
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei Arbeitskollegen kam es plötzlich zu einem akuten Schwindelgefühl, bzw. die Beine wurden...
3373
2
Hallo zusammen Heute bin ich bei der Arbeit wieder von einem ,,Anfall‘‘ überfallen worden. Ich spülte gerade die Haare meiner Kundin und dann wurde ich plötzlich unruhig...
2229
4
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks und Tips zubekommen. Bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben scho ne...
1949
6
Ich habe schon geschaut ob ich das Thema gibt aber nix gefunden! Ich hatte plötzlich zittrige Hände und Beine, Schweißausbrüche konnte schlechter sehen und bekam plötzlich...
1900
4
Hallo, ich bin neu hier! Lese schon seit längerem in diesem Forum, aber jetzt geht es mir so schlecht, dass ich selber mal schreiben muss. Kurz zur Vorgeschichte. Ich hatte meine...
1706
11
halli hallo ich muss mal wieder was los werden...habe gestern nachmittag mein bad geputzt weil meine kids waren im schwimmbad und da hatte ich genug zeit um es richtig zu...
1348
7
Hallo liebe Leute Ich melde mich heute mal wieder mit einem Thema zurück, was mich leider immer noch (oder wieder) Beschäftigt. Ich habe derzeit Corona, hatte aber wochenlang...
1046
7