Pfeil rechts
1

Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?

24.02.2022 14:33 • 25.02.2022 #1


3 Antworten ↓


Timeless76
Hallo,

das sieht für mich nach einem Kreislauf Problem aus. Bewegst Du dich ausreichend? Machst Du Sport? Meine Mutter ist davon ebenfalls betroffen und nachdem sie regelmäßig leichten Sport macht, sich viel bewegt und gut ernährt, hat sie dies in den Griff bekommen.

24.02.2022 22:43 • x 1 #2



Ständig kalter Schweiß auf Händen und Füßen

x 3


@Timeless76 nein ich mache kein Sport bin auch eher junger bin erst 15

25.02.2022 03:52 • #3


Schlaflose
Mit 15 kann man auch Sport machen
Es könnte an irgendeinem Mangel liegen, z.B. Eisemangel, Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel. Lass mal deine Blutwerte checken.

25.02.2022 06:48 • #4




Dr. Matthias Nagel