Pfeil rechts

Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er kennt. Ob die ständigen Kreislaufprobleme durch BLutarmut oder Eisenmangel sein kann??
GLG Kriastin

08.12.2009 09:29 • 08.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Krisi:
Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er kennt. Ob die ständigen Kreislaufprobleme durch BLutarmut oder Eisenmangel sein kann??
GLG Kriastin
Ja natürlich ....denn dem Blut fehlen/ dann Eisen und Folsäuere und Vitamin B.....

Kräuterblut aus der Apotheke und von der Firma Doppelherz Vitamin B Komplex mit Folsürere hilft dir wieder auf die Beine zu kommen,, und nimmt dir auch die Müdigkeit..und Schlappheit ( Schwäche),,,
Aber frag deinen Arzt mal,,,,auch Magnesium fürs Nervensystem kann ich dir empfehlen,,

Gute Besserung für dich


LG Suma

08.12.2009 10:06 • #2



Kreislauf und Eisenmangel

x 3


Oh wie lieb von dir!
Dank dir!

08.12.2009 10:29 • #3


Zitat von Krisi:
Oh wie lieb von dir!
Dank dir!
Nix zu danken ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen??


LG suma gute Besserung weiterhin für dich

08.12.2009 11:40 • #4




Dr. Hans Morschitzky