Pfeil rechts
1

Kryssie
Hallo...ich bin 28 Jahre und leide seit Jahren unter Angst u Panikattacken, hypochondrie und herzphobie.Mir ist seit Tagen immer mal wieder übel u seit vorhin hab ich immer so eine Art kaltaschweiss ,aber ohne schwitzen..bricht aufeinmal aus.Ohne Anstrengung.Jetzt grübel ich natürlich immer was es sein kann...ob es was schlimmes ist usw.Kennt jemand das?War vor 1Jahr beim Katdiologen,Internisten und HNO..alles ok...

25.11.2016 10:45 • 27.11.2016 #1


5 Antworten ↓


laribum
is ja schön das du bei so vielen Fachärzten warst aber das sind nicht die richtigen.

25.11.2016 14:54 • #2


A


Immer wieder das Gefühl vom kaltem Schweiss

x 3


Schlaflose
Zitat von Kryssie:
Mir ist seit Tagen immer mal wieder übel u seit vorhin hab ich immer so eine Art kaltaschweiss ,aber ohne schwitzen..bricht aufeinmal aus.Ohne Anstrengung.


Es gibt doch sogar die Redewendung, dass einem vor Angst der kalte Schweiß ausbricht. Das ist ein Begleitsymptom von Panikattacken.

25.11.2016 17:52 • #3


E
Joar, versuch mal ein Termin bei Psychotherapeuten zu bekommen.
Die Symptome sind naheliegend.

25.11.2016 18:50 • x 1 #4


Kryssie
Danke..bin schon beim Psychologen

27.11.2016 01:25 • #5


E
Pillen verschreiben können die wirklich gut.
Aber die machen dich nicht gesund.

27.11.2016 09:30 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel