Pfeil rechts
6

Sandy1986
Ich habe schon geschaut ob ich das Thema gibt aber nix gefunden! Ich hatte plötzlich zittrige Hände und Beine, Schweißausbrüche konnte schlechter sehen und bekam plötzlich Durchfall ! War das der Kreislauf oder doch eine Panikattacke? Wo ist der Unterschied?

08.05.2022 14:03 • 08.05.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Lisi1986
Ich tippe auf panikattacke...

08.05.2022 15:07 • x 1 #2


A


Kreislauf oder Panikattacke

x 3


l80lAdMiN
[QUOTE=Sandy1986]Ich habe schon geschaut ob ich das Thema gibt aber nix gefunden! Ich hatte plötzlich zittrige Hände und Beine, Schweißausbrüche konnte schlechter ...[/QUOTE
Hast du davor noch nichts gegessen oder wenig getrunken?
Villt. Ne Unterzuckerung.

Gruß

08.05.2022 17:13 • x 1 #3


Sandy1986
@l80lAdMiN Doch ich hab gegessen und getrunken... eigentlich wie sonst auch! Vielleicht war es doch Panik .. nach ca 30 min und einem halben Liter Wasser ging es wieder !

08.05.2022 19:24 • x 1 #4


C
Hallo Sandy. Freut mich, dass es dir offensichtlich besser geht. Die Symptome können durchaus auf eine Panikattacke zurückzuführen sein. Allerdings kann hier keiner von uns Ferndiagnosen oder überhaupt Diagnosen stellen. Wir können lediglich eigene Erfahrungen mit einbringen. Solltest du noch nie bei einem Arzt zur Abklärung dieser Symptome gewesen sein und diese öfter auftreten, würde ich empfehlen, dich einmal durchchecken zu lassen. Wenn dann klar ist, dass nichts körperliches ist, dann geht es darum, auf Dauer damit zu lernen umzugehen. Viel Erfolg

08.05.2022 19:28 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann