Pfeil rechts

Hallo zusammen.
Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum Glück nicht ohne Grund, sondern weil mir wirklich warm ist, zb. bei körperlicher Anstrengung oder bei einem üppigen Essen im warmen Restaurant.
Nur ist der Schweiß auf der Stirn komischerweise fast immer Kalt. Dieses Phänomen finde ich besorgniserregend, zumal im Internet mal wieder nix gutes darüber steht.
Kennt dies jemand? Hat jemand eine Idee?
Ich schwitze in den Momenten auf jeden fall nicht aus Angst, sondern weil mir wirklich warm ist. Sowas merkt man ja am Körper. Nachtschweiß habe ich zum Glück keins.
Liebe Grüße
Starlight1

07.02.2016 11:33 • 07.02.2016 #1


2 Antworten ↓


Angstmaus29
Hm kalten Schweiß kenne ich jetzt persönlich nicht mir ist dann eher richtig heiß aber vor Panik und Angst hast du denn noch weitere Symptome?
Im Internet steht immer gleich das schlimmste damit mach ich mich auch den ganzen Tag verrückt weil da hat man mehrere Krankheiten auf einmal und weiß garnicht welche Untersuchung man als erstes machen soll

07.02.2016 13:37 • #2


Danke für deine Antwort.
Ich leide auch immer wieder mal unter Herzstiche. Ich wurde aber vor 7 Monaten kardiologisch Untersucht alles ok. Blutwerte sind auch i.o.

07.02.2016 13:50 • #3




Dr. Matthias Nagel