Pfeil rechts

Hi, ich bins mal wieder!

Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH verwendet und ob bei euch auch der Schweiß an anderen Stellen zurückkommt, oder ob das an ALCL liegt oder vielleicht an mir?

Freue mich über jede Antwort,
Arndt

15.08.2002 21:21 • 20.08.2002 #1


2 Antworten ↓


hallo arndt,
auch bei mir läuft seit der verwendung von alcl der schweiss am rücken VERMEHRT.
seit ca. 3 wochen habe ich dann mit dem alcl aufgehört, denn das war, bzw. ist mir echt zuviel!! seit dem hoffe ich, daß es sich wieder "normalisiert", doch leider ist es bisher so geblieben. weiß auch nicht, was man machen kann!
ich habe auch seit kurzem das odaban daheim rumliegen, aber nachdem es ja glaube ich fast das selbe ist, habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.
vielleicht weiss ja jemand eine lösung....

gruß bulli

18.08.2002 15:23 • #2


Ich habe das Gefühl, stärker an der Stirn zu schwitzen, aber das könnte bei mir auch Einbildung sein, weil man sich nicht mehr ständig auf den Achselschweiß konzentriert, empfindet man den Schweiß an anderen Stellen vielleicht als störender als sonst...

20.08.2002 12:11 • #3