Pfeil rechts

ajauhasi
halli hallo

ich muss mal wieder was los werden...habe gestern nachmittag mein bad geputzt weil meine kids waren im schwimmbad und da hatte ich genug zeit um es richtig zu putzen...und auf einmal überkam mich heftiger schwindel und ich dachte natürlich gleich das ich umkippe is zum glück nicht passiert...habe dann aba auch nicht weiter geputzt habe mich nich getraut...

so heute...bis eben wo ich kartoffeln geschält habe ging es auch auch und dann kam wieder ruckartig der schwindel und glei wieder heftigen schweißausbruch bekomm von kopf bis fuß...habe dann BD gemessen erst war er 130/73 und dann hab ich mich auf den boden gelegt und die beine hoch so 10 min hab ich gelegen dann war der BD 103/66...so und nu lässt mich meine angst ne los...

was kann ich nur tun hab so angst umzufallen..?

27.08.2016 12:42 • 27.08.2016 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von ajauhasi:
.habe dann BD gemessen erst war er 130/73


Bei diesem BD brauchst du keine Angst vor dem Umfallen zu haben, der ist optimal.

Zitat von ajauhasi:
dann hab ich mich auf den boden gelegt und die beine hoch so 10 min hab ich gelegen dann war der BD 103/66..

Es ist auch völlig normal, dass der BD im Liegen niedriger ist als im Sitzen oder Stehen.

Ich hatte früher dauerhaft Werte von 80/60 und bin nie umgefallen, nur beim zu schnellen Aufstehen wurde mir immer schwarz vor Augen und ich musste mich ein paar Sekunden festahlten.

27.08.2016 12:50 • #2



Kreislauf oder psyche ?

x 3


ajauhasi
woher kommt es dann...?...

schwindel leichter druck im kopf

27.08.2016 12:53 • #3


Das kann durchaus durch das heisse Wetter kommen.

Solange ich bei der Hitze körperlich nicht viel mache, ist alles gut.

Streng ich mich an, wird es mir auch schwindelig und leicht übel und mein Herz klopft wie blöde.

Wenn ich mich dann kurz hinlege, dann ist alles wieder gut.

Wir vertragen einfach diese plötzliche Hitze nicht.

Ich mag Sommer sehr, aber mir persönlich reichen 25 Grad zum Sommerfeeling.

Gute Besserung und mach dich nicht verrückt !

27.08.2016 12:57 • #4


Schlaflose
Zitat von ajauhasi:
so heute...bis eben wo ich kartoffeln geschält habe ging es auch auch und dann kam wieder ruckartig der schwindel und glei wieder heftigen schweißausbruch bekomm von kopf bis fuß..


So etwas bekomme ich manchmal, wenn ich länger am Computer sitze. Das kommt vom Nacken.

27.08.2016 13:02 • #5


ajauhasi


ich hab so große angst davor das ich nur sitzen wellte aba mit zwei kids ne so einfach...und es bringt mich ja auch ne weiter...wenn ich mich jetz fallen lasse dann wird es nie besser

27.08.2016 13:09 • #6


Was mir gut hilft bei Kreislauf/Schwindel sind die Vertigoheel Tropfen.

Ja und natürlich ganz viel Wasser trinken, das ist megawichtig !

27.08.2016 13:20 • #7


ajauhasi
sowas hab ich ne im haus...=(

ok das wasser schon...

gibt es noch was anderes

27.08.2016 13:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel