Pfeil rechts

ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein problem haben.
nun ist mir schon seit einigen jahren aufgefallen, dass ich haeufiger als viele andere leute von muecken heimgesucht werde. ist euch das auch aufgefallen? habt ihr dasselbe problem? weiss jemand, woran es liegen koennte?

18.06.2003 12:36 • 18.06.2003 #1


3 Antworten ↓


ich denke nicht dass es damit zu tun hat weil ich fast nie stiche hab obwohl andere sehr viele haben...

18.06.2003 13:40 • #2



SCHWEISS & MÜCKEN

x 3


also bei mir war es früher schon so..... Man sagt ja auch, das der Schweiß die Mücken stärker anzieht. Beim Schwitzen müssen wir wohl irgendwelche Stoffe mit ausscheiden, die wir nicht wahrnehmen können, worauf jedoch die Mücken extrem aggressiv reagieren.
MfG

18.06.2003 13:45 • #3


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem Wespen vom Schweiss angezogen werden. Es hat mich deswegen schonmal eine unter den Achseln gestochen. Das tat vielleicht weh, sag ich euch...
Seitdem hab ich noch mehr Schiss vor Wespen!

18.06.2003 16:20 • #4