» »


200215.09




Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ??
Kann man da ALCL auch verwenden?

Auf das Thema antworten

4 Antworten ↓



  16.09.2002 16:46  
Das liegt daran, dass dein Körper den Schweiss jetzt halt am Rücken absondert, wenn es an den Achseln (wegen ALCL) nicht mehr rauskommen kann. Das nennt man kompensatorisches Schwitzen (abgekürzt: cs). Da musst du halt abwägen, was dir lieber ist. Ausserdem kann es mit der Zeit auf dem Rücken auch nachlassen. Ob du ALCL auch am Rücken verwenden kannst, weiss ich nicht genau, ist aber eher problematisch.



  07.12.2002 22:19  
Du kannst ALCL auch am Rücken verwenden, ich mache s zumindest.

Mit dem Kompensatorischen Schwitzen ahbe ich auch große Probleme.

Ich leide siet etwa 10 Jahren unter Hyperhydrosis...

Am Anfang nur unter den Achseln, dann am Rücken und jetzt mehr oder weniger am ganzen Körper.



5
  08.06.2016 11:42  
Yerka und ACHL bringenleider nicht wirklich sehr viel.
Benutzt mal das AHC das super. Gibt es hier: http://amzn.to/1TL7C2F

Trägt man 1x die Woche auf die betroffenen Stellen (auch Kopfhaut und Haare, Rücken, selbst der Popo ) auf. Sind nur 30 ml, reichen auch wenige Tropfen. Das Zeug wirkt wie ein Propf auf den Drüsen, wäscht sich auch nicht ab. Ist super und die Bewertungen sprechen für sich. Mein Partner und ich sind beide sehr sehr sehr zufrieden damit.



6
1
  20.06.2016 16:35  
Hi,
Es gibt auch aluminiumhaltige Antitranspirante, die am ganzen Körper - also auch am Rücken - angewendet werden können! Mit AHC habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Ich würde dir bei deiner Suche allerdings empfehlen, darauf zu achten, dass das Antitranspirant etwa 20% Aluminium enthält. Je höher die Dosierung ist, umso höher ist nämlich auch die Wahrscheinlichekit, dass Hautirritationen, Jucken und Brennen auftreten. Manche von diesen Antitranspirante haben auch eine Geld-zurück-Garantie oder Testangebote, glaube ich. Schau einfach mal bei google nach. Ich hoffe, ich konnte helfen.


« Starkes Schwitzen am rücken und unter Den Achseln odaban » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

schweiß, wenn ich das haus verlass

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

6

966

20.03.2003

seit sechs jahren SCHWEIß pur

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

923

25.02.2004

Weisse Tränenrückstände, salziger Schweiß: Mukoviszidose?

» Angst vor Krankheiten

40

11739

07.03.2013

Wann bildet euer Körper Schweiß?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

1579

09.05.2002

Kehrt der Schweiß an anderen Stellen zurück?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

455

20.08.2002


» Mehr ähnliche Fragen