Pfeil rechts

Hallo Leute

Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe

18.07.2016 08:34 • 19.07.2016 #1


7 Antworten ↓


Hallo

Das is ja jetzt ne Weile her,wo du geschrieben hast.
Geht es dir denn jetzt wieder besser?
Es ist ja jetzt sehr heiß geworden.Da kann man schon mal Schwankungen haben.
Der alt bekannte Spruch,viel Trinken!
Kleine Portionen über den Tag verteilt essen,langsam aufstehen,nicht in die pralle Sonne.
Hab auch immer Traubenzucker einstecken für solche Fälle.

18.07.2016 09:49 • #2



Kreislauf Probleme

x 3


Hab vorhin vor Angst 2 Baldrian Perlen genommen und jetzt bin i so krass müde wie noch nie bei den Tabletten sind ja net so stark.... Kreislauf is immer noch angeschlagen:( u Angst naja geht u kommt... Denk jz oh die Müdigkeit kann auch n Krankheit sein

18.07.2016 09:51 • #3


Du kannst auch mal die Beine hoch legen oder Wechselduschen machen.
In den Momenten wo du Angst hast wird sicherlich nichts passieren,durch die Ausschüttung des Adrenalins.
Die Müdigkeit kam nach der Einnahme.
Wenn du dir jetzt mal vorstellst,dass ich dir diesen Text geschrieben hätte.
Hättest du zugestimmt,dass die Müdigkeit auf eine Krankheit hindeuten könnte?

18.07.2016 09:57 • #4


Nö das ist das schlimme i weiß das alles trotzdem ein Stich in der Brust und ich bin in heller Aufregung blöd echt. Zusätzlich noch den Zyklus

18.07.2016 09:59 • #5


Ja,da kann man schon mal erschrecken,wenns plötzlich i wo sticht,aber dein Verstand weiß,dass alles okay is.
Verdirb dir nich den Tag mit blöden Gedanken und versuche dich am Besten abzulenken.
Hast du heute noch was vor?
Gehst du arbeiten?

18.07.2016 10:05 • #6


Ja i weiß aber meine Reaktion ist immer überzogen. Jetzt zB hab Ohren schmerzen hab das Gefühl von enge im Hals hab Angst das i ersticke oder net mehr atmen kann. Hab so ein doofen Druck in der Stirn war oder bin Bissel erkältet

18.07.2016 21:31 • #7


Huhu

Das Gefühl von schlecht Luft bekommen,haben hier einige.
Ich selbst kenne das auch.
Ich denke mal,dass man sich da so rein steigern kann,dass es nich besser,sondern schlimmer wird.

Alles Gute!

19.07.2016 10:07 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag