Hallo Liebe Leute, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin aber ich möchte jetzt...
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu...
Also, In letzter Zeit geht es mit eigentlich ganz gut. Soweit ist alles in Ordnung mit...
Bitte, wer kann mir helfen?? Bin so verzweifelt! Ich leide unter Panikattacken und habe...
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit...
Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich habe Gestern Abend ich hab Gestern Abend meine...
Hallo ihr Lieben, Bin ja gerade drinne in meiner Krankheitsangst. Setzt ihr euch...
Hallo an alle, ich habe höllische Angst vor dem Übergeben . Das hat angefangen als ich...
Guten Abend, ich bin 28 Jahre alt, männlich. Arbeite im Büro, mache 3, 4 mal Fitness...
Hallo Zusammen, ich hatte bereits schon 100mal krebs. Allerdings zum Glück nur im...
Hallo an alle, hab mit großem Interesse einige Beiträge gelesen und finde mich in...
Hallo liebe Mädels, mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Brust nicht richtig...
Hallo bin neu hier im Forum . ichbin 29 Jahre alt verheiratet und habe ein Sohn im Alter...
Hallo zusammen, ich befinde mich seit ca 2 Monaten in Behandlung wegen meiner...
Hallo ihr lieben, ich weiß manchen hängt es zum Hals raus. Aber hier sind auch viele...
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das...
Hallo Ihr Lieben. Ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt oft schon hier, aber ich hab...
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken...
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen...
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren...
Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf...
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung...
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std...
Hallo zusammen, ich habe fast 3Jahre lang citalopram und quetiapin (wegen...
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas...
Hallo, ich bin’s schon wieder und es nervt mich selbst. Es ist Wochenende, Ärzte...
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt...
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die...
Hallo, am Freitag habe ich eine Impfung nachgeholt. So eine Mehrfachimpfung mit Tetanus,...
Hallo an alle, Ich habe ja seit 3 Jahren mehrere lymphknoten "dick" sie sind...
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich...
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat...
Seit gestern hab ich das Gefühl,als hätte ich einen dicken Kloß im Hals und hab das...
Hallo, Ich habe eben mein kleinen gebadet.da kam mein Mann rein und fragte warum mein...
Ich habe gerade totale Angst 😢😢Ich habe auf der rechten Seite an der...
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den...
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge...
Hallo, bevor ich vor zwei Wochen in ein neues Haus gezogen bin das sehr viel Arbeit...
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste...
Hallo zusammen, heute hatte ich Therapie. Jetzt bin ich völlig durcheinander. Ich gehe...