Pfeil rechts
1

Hallo,
Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen sitzen aber auch laufen. Und es ist auch warm klar. Komisch find ich nur, das es nur rechts ist und an der innenseite. Kenn es wohl das es an beiden Seiten ist und dann ausenknöchl. Jetzt hab ich schonwieder Angst. Kennt das vielleicht jemand?

18.05.2022 19:48 • 19.05.2022 #1


4 Antworten ↓


Afraid1992
@voesymik99 hast du mal mit dem Finger fest reingedrückt? Bleibt dann über einige Sekunden eine Delle drin? Wenn nicht, ist das kein Wasser

18.05.2022 23:39 • #2



Innenknöchel rechts dicker

x 3


Zitat von Afraid1992:
@voesymik99 hast du mal mit dem Finger fest reingedrückt? Bleibt dann über einige Sekunden eine Delle drin? Wenn nicht, ist das kein Wasser

Hallo,
Mal ja und mal nicht.

19.05.2022 07:04 • #3


Schlaflose
Es ist völlig egal, ob der Knöchel innen oder außen geschwollen ist und auch, dass gerade nur ein Fuß betroffen ist. Es gibt keine Krankheit, die das so verursacht.
Ich habe zwar nicht oft geschwollene Knöchel, aber ich habe schon alle möglichen Varianten erlebt und überlebt.

19.05.2022 13:53 • x 1 #4


Zitat von Schlaflose:
Es ist völlig egal, ob der Knöchel innen oder außen geschwollen ist und auch, dass gerade nur ein Fuß betroffen ist. Es gibt keine Krankheit, die das so verursacht. Ich habe zwar nicht oft geschwollene Knöchel, aber ich habe schon alle möglichen Varianten erlebt und überlebt.

Ja damit bin ich ja beruhigt, wenn keine schlimme Krankheit dahinter steckt

19.05.2022 19:32 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel