App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich habe gerade totale Angst Ich habe auf der rechten Seite an der Achsel ein pralintäschen und unter der Achsel sehr viel mehr Fett wie rechts …Ich war auch schon beim Arzt er hat nach dem Lympknoten geschaut alles in Ordnung und der Frauenarzt hat auch abgetastet da war Nix …jetzt habe ich gesehen das mein rechter Oberarm viel dicker ist als mein linker wenn mein Arm runter hängt sieht man es nicht nur wenn ich den Arm anwinkel das alles macht mir soo Angst ist das normal ?

10.09.2025 12:26 • 12.09.2025 #1

11 Antworten ↓

Hier noch mal zwei andere Bilder nicht in nah Aufnahme

A

Arm rechts dicker wie links

x 3

@Nici1975 Du warst bei 2 Ärzten bei irgendeinem Verdacht, hätten die schon irgendwas anderes gesagt. Das arme, Beine usw unterschiedlich sind können. Ist ebenfalls normal. Wenn da was wäre, würde es nicht nur beim anwinkeln dicker sein, sondern auch beim normalen hängen lassen.

Das stimmt wenn man googelt kommen so schlimme Sachen bei raus hätte ich das mal nicht gemacht

@Nici1975 Ja das man das nicht mache sollte, weißt du selber ja. Also alles gut, und konzentriere dich jetzt wieder auf normale Dinge.

Aber man hat doch meist einen etwas stärkeren und einen schwächeren Arm. Meist ist das einfach mit der Händigkeit zu erklären. Ich bin Linkshänder und mein linker Arm ist auch etwas dicker, weil ich diesen muskulär viel häufiger trainiere.

Zitat von Löwenzähnchen:
Aber man hat doch meist einen etwas stärkeren und einen schwächeren Arm. Meist ist das einfach mit der Händigkeit zu erklären. Ich bin ...

Ich denke auch, dass es daran liegt.

Ich bin Rechtshänder und bei mir ist der rechte Oberarm bedeutend dicker als der linke, wenn ich ihn so anwinkel wie auf den Bildern

Ich denke das ist normal, manche Frauen haben ja auch jeweils eine größere Brust als gegenüber.
Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Mein linker Arm ist auch dicker, als der Recht.
Mein linker Fuß ist länger als der Rechte.
Linkes Auge sieht anders aus, als das Rechte.

Ich bin ein Links Kind

Mach Dir keine Sorgen, @Nici1975

@Abendschein Danke dann bin ich beruhigt ️

@Fravely ich bin Rechtshänder

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore