Pfeil rechts

hallo

ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren ))))
daraufhin haben wir noch fett im steakhouse gegessen und wir waren im kőlner dom...und ich konnte alles sogar zu 80% genissen....

gruss

26.09.2012 06:32 • 28.09.2012 #1


8 Antworten ↓


baumfrau
Das ist schön, ich gratuliere Dir Das ist schon komisch, das man zu Dingen im Leben gratuliert und sich mit freut, die für einen mal ganz normal waren, schon gar für gesunde Menschen.

Ich freue mich auch immer über meine Erfolge und belohne mich danach.

Nach 15 Jahren Zug fahren wollen, ist aber auch ein dickes, leckeres Steak wert

Ich wünsche Dir gaaanz viele weitere Erfolge...........


Es grüßt Dich Gea der Angsthase, die auch immer mehr Erfolge verbucht

26.09.2012 08:37 • #2



Juhu dicker erfolg :)

x 3


sinka
Wow das ist wirklich ein Erfolgserlebnis und wenn Dich mal wider etwas Umhaut denk an dieses Erlebnis und es geht Dir gleich wider besser.....

So erkennt man das kleine Dinge ,die für andere normal sind ,das Leben erfreulicher machen.
Lg sinka

26.09.2012 12:58 • #3


Kaninchen
Das hast du Suuuuper gemacht

26.09.2012 16:00 • #4


Dank euch! und sonntag gehts ab nach ungarn 3wochen. Ich habe angst.grosse angst sogar.aber ich schaffe das.shaka

26.09.2012 16:29 • #5


das ist klasse ich freue mich für dich

26.09.2012 21:35 • #6


*LittleAngel*
Zitat von Nicolechen:
Dank euch! und sonntag gehts ab nach ungarn 3wochen. Ich habe angst.grosse angst sogar.aber ich schaffe das.shaka



Freu dich drauf, Ungarn ist echt toll Balaton?

27.09.2012 23:45 • #7


Zitat von *LittleAngel*:
Zitat von Nicolechen:
Dank euch! und sonntag gehts ab nach ungarn 3wochen. Ich habe angst.grosse angst sogar.aber ich schaffe das.shaka



Freu dich drauf, Ungarn ist echt toll Balaton?


ich versuch es

28.09.2012 00:27 • #8


*LittleAngel*
Wow, cool, dann ist es ja doppelt und dreifach aufregend

28.09.2012 01:34 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag